Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust den portugiesischen Jakobsweg mitzugehen

Frage · 7 Antworten · 11 Unterstützer · 727 Aufrufe

Camino Portugues Central von Porto nach Santiago de Compostela Teil Küste Teil Landesinnere 
    Insgesamt 14 Tage  Start plus minus 01.08. von Köln ✈️ oder andere Alternative 
    Wahrscheinlich Gepäcktransfer plus Unterkunft Buchung. 

Wer hat Lust mitzukommen? Doppelzimmer pro Person 990€ oder auf eigene Faust

16.03.23, 10:22

Antworten

• 12.06.25, 21:49

Ich denke ich bin Ende Oktober auf dem Weg 

• 25.03.25, 18:17

Plane 2026 im Mai für 4 WOCHEN den Jakobsweg zu laufen, Portugiesischen Jakobsweg: Porto nach Santiago. Dafür suche ich noch eine weibl. Reisebegleitung

• 27.01.25, 21:33

Ich werde ab Ende Februar den Caminho Portuguese von Lissabon nach Santiago de Compostela gehen.  Ich gehe ihn als „Friedensweg 2025“, nähere Infos dazu gerne über persönliche Nachricht. 

• 08.01.25, 13:15

Die Flüge sind jetzt gebucht, die komplette Wegplanung ist erfolgt, jetzt geht es an die Hotelsuche. Was ich mitnehme ist alles klar, da habe ich ja Erfahrungen vom letzten Weg.

• 21.11.24, 11:21

Hallo, vom 25.04.-12.05.2025 möchte ich nochmal den Jakobsweg laufen, diesmal den: Portugiesischen Jakobsweg: Porto nach Santiago. Dafür suche ich noch eine weibl. Reisebegleitung, gern um die 55 J. :-)

• 22.03.23, 15:01

Hi.

Ich plane diesen Weg zu gehen, aber ein bisschen früher als Du. Hast Du schon Vorbereitungen getroffen? Ich selbst werde zum ersten Mal pilgern und bin etwas unsicher, was ich alles mitnehmen soll. YouTube-Erfahrungsberichte finde ich sehr hilfreich und machen mir auch Spaß, aber es ist etwas anderes, wenn man sich mit realen Personen darüber austauscht. 

Kannst Du mir vielleicht ein paar Tipps geben, z.B. bezüglich Regenzeug, Powerbank oder vielleicht Stirnlampe?

• 16.03.23, 16:34

Dazu gibt es auch eine Aktivität ;-)... wobei das Datum (noch) ein Platzhalter darstellt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.