-
die Altstadt von Straßbourg ist auch absolut bezaubernd! -
Wien ist übrigens auch total sehenswert und lebenswert. Ich bin des öfteren in Wien und fühle mich dort sehr wohl! -
Also, bis ich in Edinburgh war, war auch Barcelona mein Favorit! Ich war auch einige Male in der schönen Stadt Barcelona, man hat dort einfach alles... Kultur, Sand und Meer..., aber Edinburgh besuchte ich im Juni.Die Altstadt von Edinburgh verzaubert einen, es ist Faszination PUR, jedenfalls für mich!
-
Ich fand Brügge (leider keine Fotos parat) und Den Haag wunderschön. Und Rotterdam sehr interessant.
Den Haag
Rotterdam
-
Barcelona
Amsterdam
Dresden
Riga
Vilnius
Venedig
Kopenhagen
Stockholm
Hamburg
Stralsund
Florenz
und noch einige mehr würde ich jederzeit wieder machen bzw war ich schon öfter dort
New York sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben-inkl Musical am Broadway :-)
-
-
Laibach ist eine wunderschöne Stadt ...... Es gibt zu viele tolle Städte ,um eine besonders hervorzuheben.....
-
EDDA:
Ich liebe die Toskana mit Florenz und Siena!Am liebsten würde ich 1/2 Jahr
dort leben!
ich auch. ist echt cool. -
-
-
-
Eigentlich hat jede Stadt ihre Reize, egal ob Hamburg, Zagreb,Lausanne,Ostrava,Amsterdam,London u.s.w ich könnte mich nicht entscheiden eine als die schönste hervorzuheben. Berlin ist irgendwie speziell vom Charme man liebt es oder man hasst es. -
Rom hat mir persönlich sehr gut gefallen hat mich von der Kultur ganz einfach umgehauen..war ich wie ein Japaner hab alles fotografiert. Barcelona sowieso super weil man auch gleichzeitig am Strand entspannen kann. Madrid war auch sehr schön...hat mich vor allem der Park mitten in der Stadt fasziniert..eine richtig grüne Lunge. Mein absoluter Favorit ist aber Kopenhagen....klein man hat gleich alles gesehen aber es hat unglaublich viel Flair für mich zumindest. München gefällt mir Stadt und der Dialekt von den Bayern...mag ich auch gerne..
Jetzt muss ich noch nach Berlin, Stockholm und Norwegen als ganzes sehen....So lange es noch steht😉
-
Ich denke, jede Stadt hat ihren besonderen Reiz. Mein Favorit ist ganz klar Berlin mit seiner unglaublichen Geschichte, die einsteils soo fesselt, aber auch überaus tragisch ist, dass es heute noch spürbar ist.
-
Brüssel, Gent und Brügge, drei schöne Städte in Flandern.
Auch Weimar und Wittenberg in Thüringen.
Besonders gut gefallen hat mir auch Danzig und Breslau.
-
Ebenfalls Barcelona, Amsterdam und Hamburg, würd ich wieder hin, die Städte haben Flair! Athen und Rom aufgrund seiner Geschichte; um Rom ganz sehen, muss man so und so öfter, wie einmal hin. Berlin ist nicht so meins gewesen. New York....ja toll, reicht mir aber einmal, genau so wie London! Und dann noch das pulsierende Bangkok, jederzeit wieder!