Reisepartner Gesucht!
Ich habe eine Expedition in den Regenwald von Borneo organisiert und suche noch abenteuerlustige und etwas komfortzonenflexible Mitstreiter. Meldet euch bei mir falls ihr interessiert seid ;)
Reisepartner Gesucht!
Ich habe eine Expedition in den Regenwald von Borneo organisiert und suche noch abenteuerlustige und etwas komfortzonenflexible Mitstreiter. Meldet euch bei mir falls ihr interessiert seid ;)
… war 2010 für vier Wochen auf der Insel Borneo und werde viele Eindrücke nicht mehr vergessen. Leider wurden damals schon Teile des imposanten Regenwaldes abgebrannt, zugunsten der Palmfrucht und ich erinnere mich immer noch an die weinenden Menschen, die dies verhindern wollten.
Unbedingt sehenswert sind die Flederrmaus-Höhlen und mit ein bisschen Glück verlassen diese abends in riesigen Schwärmen ihre Stätten, um Nahrung zu suchen. Dieses Naturschauspiel ist einzigartig!
Beeindruckend waren auch die „Langhäuser“ und die Art und Weise wie diese gebaut wurden.
Eine gute Reise wünsche ich euch und vielen neue Eindrücke!
Hi, ich bin Oscar und hätte auf jeden fall Lsut darauf. Allerdings bin ich noch in der Schule und deswegen wird es im März ein bisschen schwer. Wenn du die nächsten jahre nochmal sowas planst kannst du dich aber gerne Melden.