Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sommerakademie Zakynthos

Diskussion · 4 Beiträge · 1 Gefällt mir · 204 Aufrufe

Hallo Allezusammen!  

Ich überlege, mit meiner Kleinen (8 Jahre) im August die Sommerakademie in Zakynthos zu besuchen.  

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? 

Ein paar Fragen, die mich beschäftigen bzw. ich zu klären versuche:

• Reicht eine Woche (sind ja ohne An-Abreise nur 5 Tage)?
    • Ist es im August Temperatur-technisch erträglich?
    • Ist die Kinderbetreuung motiviert (können sie auch zögernde Kinder involvieren)?
    • Passt das Preis/Leistungs-Verhältnis?

Ich weiß, alles sehr individuell,  ich lass mich mal gerne ein wenig inspirieren ;)

Danke im Voraus für eure Antworten!

LG

Daniela.

03.02.19, 09:25

• Danke an alle für die Rückmeldungen, hier und auch per PN. Ich habe bereits gebucht, 2 Wochen, gönne mir das volle Programm und freue mich schon irrsinnig darauf! :) Ich werde berichten, falls es euch interessiert ;) Bis dann! :)

• 17.02.19, 14:47

Ich empfehle dir, bald zu buchen! Die ferienmonate sind sehr beliebt. Ich hatte mal 3 monate davor das allerletzte zimmer bekommen ;))

• 17.02.19, 14:45

Liebe daniela,
    ich war bereits zweimal dort! Das erste mal 1 woche, das zweite mal zwei wochen. Mir persönlich war das zu lang.

1 woche kostete 2016 schon über 1000,- für flug, kurse und wohnen - keine verflegung includiert. Preise für kinder sind gunstiger.

Es gibt ganz viele kurse, die von früh bis spät besucht werden können. Das kinderangebot ist sehr umfassend und die waren sehr glücklich und beschäftigt ;)

Die temperaturen sind halt heiß, ja, aber du kannst jederzeit schwimmen gehen und das meer ist dort auch besonders.

Super organisiert, total gute leute!

Überlege immer wieder im mai oder sept hinzufahren, aber mit kinder ist das halt nicht möglich.

Das schöne ist, dass man sich frei fühlen und trotzdem viel anschluss finden kann!

Ich kann es nur empfehlen!

Du kannst den katalog anfordern, aber das weißt du wahrscheinlich eh ;)

Liebe Grüße, E.

• 17.02.19, 11:54

Vielleicht stellst du die Frage im HolidayCheck Forum, dort bekomme ich immer Antworten, lg christine

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.