Ich würde im Sommer gerne wieder einmal circa 6 Wochen backpacken. Hat jemand von euch für MIttel-/Südamerika oder Asien (abseits der klassischen Thailand-Kambodscha-Laos-Vietnam-Route) gute Empfehlungen? Danke!
Hallo Maja, also wenn du wieder mal backpacker-mäßig was längeres (ab 6 Wochen) machst, freue ich mich, wenn du mich anschreibst. Mittel-, Südamerika aber auch Südostasien u Zentralasien würden mich reizen... lg klaus p.s. würdest du nochmals nach nicaragua reisen?
-
Super Maja!!! Ich freu mich, dass dir dieses Land so gut gefällt!!! Auch ich war sehr begeistert!!! Ich würde mich freuen, wenn du ein bisserl berichtest, was du alles unternommen hast!!
Bei mir war es heuer Ecuador :) Auch eine Reise wert!!!
lg Trixi
-
Danke für die Tipps! Es ist Nicaragua geworden und bisher bin ich ganz begeistert!
-
Was hälst du von einer Reise durch Zentralasien? Das sind wirklich fremde kulturen und gegen ist einfach atemberaubend schön wen dir die hitze nichts ausmacht.
-
Ich weiß ja nicht was du dir vorstellst, aber ich war die letzten Jahre öfters alleine in Südamerika unterwegs und Chile ist da für mich das absolut coolste Land. Atacama Wüste, 5000er und 6000er in den Anden,Patagonien, wunderschöne einsame Wanderungen in Mittelchile, und eigentlich ist alles ganz unkompliziert mit öffentlichen Bussen zu erreichen (oder billig mit Inlandsflügen , aber Achtung du musst das unbedingt direkt über die chilenische LAN Seite buchen, da kostet jeder Inlandsflug ca 70 -90 Euro hin und retour)
-
-
-