Hallo, was macht ihr denn zu Silvester als Single?Würde auch gern ein paar Tage wegfahren, z B. Schifahren. Würde mich über Rückmeldungen freuen😊
Also wenn ich hier diverse Einladungen sehe, wo es darum geht die Feiertage zusammen mit mehreren fremden Haushalten auf einer Almhütte zu verbringen, dann wundert es mich nicht mehr, dass die Infektionszahlen nicht runtergehen 🤔🙃.
Würde mich aber dennoch interessieren, was diverse Leute dazu sagen, die zu solchen "Aktionen" einladen.
-
-
-
Gipfelsammler:
Hallo!
Mag wer eine kleine Wandertour mit Stirnlampe unternehmen am Silvester? Vorher einkehren und um 24 h Feuerwerke ansehen??
Bin auch immer auf der Suche nach einer Wandertour (abseits der Knallerei...Feuerwerk ist ok, aber Böller sind für mich schlimm...)
-
Gipfelsammler:
Ja Gerhard, aber wohin, wie , was ..schwebt dir vor? Das wäre mir auch lieber... in der Nähe gibts keinen Schnee. In Obertauern wo und bzgl Quartier wirds langsam schwierig.
Vorschweben - keine Ahnung. Skigebiete gibt es viele. Aber ein Quartier über Silvester zu finden wird Sicher nicht Einfach sein. Vielleicht Kurzfristig !!!!Gipfelsammler:
Ja Gerhard, aber wohin, wie , was ..schwebt dir vor? Das wäre mir auch lieber... in der Nähe gibts keinen Schnee. In Obertauern wo und bzgl Quartier wirds langsam schwierig.
-
Gipfelsammler:
Hallo!
Mag wer eine kleine Wandertour mit Stirnlampe unternehmen am Silvester? Vorher einkehren und um 24 h Feuerwerke ansehen??
Welches Gebiet würde dir da vorschieben?
-
-
-
Hallo!
-
Hallo Patricia
Ich kenne das Problem! Folgende Lösungen:
Ich habe über Studiosus eine Vietnamreise für Singles gebucht!
Studiosus.com oder Singlereisen.de hat Weldweit angebote für Singles!
Noch ist genug zu haben und nicht!!!! Ausgebucht
Im Singlehotel Aviva in Osterreich ist auch noch frei, war ich schon und kann es empfehlen.
Ich war auch schon in Prag für 3 Tage zu Silvester, auch OK
Alles gute und fahr weg, Lebe, genieße und bleib nur nicht zuhause, am 2 Jannuar wirst du es sost bereuen, alles andere sind billige Ausreden, am schluss bereut mann immer das was man nicht gedan hat.....
-
Ja ich wäre auch gerne dabei wenn Ihr wegfährt - Schifahren, Schneeschuhtour was auch immer...
-
Silke:
Gibt es andere Alternativen was zu unternehmen? Hast einen Vorschlag😉
Muss überlegen🤔
-
Danke Gerhard für das Angebor aber ich habe eine Hunde- und Katzenhaare Allergie.
-
Silke:
Ich hätte einen:
Gerhard:
Da ich zwei Hunde habe, bleibe ich zu Hause.
Eventuell schau ich, dass ich ein paar Leute für einen Spieleabend einlade.
;-)
-
-
Silke:
Hab auf Bergfex einige Anfragen gestellt, Hofer und Lidl Reisen 😏🤨
Schade😥
-
Hab auf Bergfex einige Anfragen gestellt, Hofer und Lidl Reisen 😏🤨
-
Silke:
Hallo Patricia, hab heute ein bisserl geschaut wo man noch eine Unterkunft bekommt über Silvester. Denke sind viel zu spät dran.
Wo hast da geschaut?
Silke:
Patricia, würde mich gerne anschließen kommt natürlich drauf an wohin es geht 😉 Lg Silke
Patricia:
Silke:
Patricia, würde mich gerne anschließen kommt natürlich drauf an wohin es geht 😉 Lg Silke
Freut mich, Vorschlag?
Gerhard:
Da ich zwei Hunde habe, bleibe ich zu Hause.
Eventuell schau ich, dass ich ein paar Leute für
Patricia:
Keine Ahnung, ist mir eigentlich egal. Eventuell gibt es bereits eine Gruppe, die etwas geplant hat, wo man sich anschließen kann.
-
Hallo Patricia, hab heute ein bisserl geschaut wo man noch eine Unterkunft bekommt über Silvester. Denke sind viel zu spät dran.