Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Stunde

Suche weibliche Begleitung bzw. dann mehrere Sportsfreunde, die mich auf einer Fahrradtour (Elbradweg, Oderradweg o.ä.) begleiten. (denke an 1-3 weitere Personen, nicht zu viele!) Ich würde gern am 12.07. +/- von Berlin aus starten und mindestens eine Woche unterwegs sein. Bin aufgeschlossen, was Übernachtungsplanung betrifft, also Zelt oder festere Unterkunft möglich. Kein Stress und unbedingte Zielplanungen!

0
    0
    0
  • vor 23 Stunden

Rennrad, Bikepacking ,Training angagiert aber auch moderat(man sollte sich nichts mehr beweisen müssen)

• vor 23 Stunden

Ich möchte ab dem 8.juli von Lindau aus über den San Bernadinoweg zum Lago Maggiore und von dort zum Gardasee ( Verona ) radeln .
    Ich schaffe so um die 130 km am Tag ( Bio-Bike ) . Hat das schon jemand gemacht oder hat vielleicht jemand Lust mitzufahren .

• Rad Tour Impressionen 😊

• Hallo,

suche für kleine regelmäßige Radtouren (15-50km) an Eder und Elbe rund um Fritzlar interssierte MitfahrerInnen.

(ohne Leistungsanspruch, ohne Strom und nur zur Freude)

Gern auch mal einen Zwischenstop auf ein Radler oder Cappuccino.

Herzliche Grüße aus Züschen/ FZ

• vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

wir haben heute kurzfristig eine leichte Tour nach Bonn geplant.
    Wer mit will, sagt gerne zu:

/community/radsport/appointments/YGfx5pATKqP

Zentraler Treffpunkt ist 13 Uhr am Schokoladenmuseum

• Hallo zusammen.
    Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach Leute für gemeinsame Radtouren.

Ob eine gemeinsame Runde um 20 Kilometer oder eine größere Runde, beide finde ich super. In Münsterland und Ruhrgebiet, da ich flexibel bin. :)

Ich besitze ein Trekkingrad.

Ich bin 33 Jahre, und wohne in Münster und bin recht sportlich, mit längeren Touren über 40 Kilometer habe ich bisher keine Erfahrung, aber ich würde auch gerne daran wagen.

Bei Interesse würde ich mich über Nachrichten freuen.
    Lg

• vor 3 Tagen

Hitzetour uff'm #Hotzenwald

Durchs Murgtal nach Görwihl

• Von Ost- nach West-Hamburg (wittenbergen) und zurück

• vor 3 Tagen

Über St.Georgen/Obdachegg zur Waldheimhütte
    War echt eine tolle MTB-Tour!!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.