Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche vorwiegend Partner zur Freizeitgestaltung in der Woche und in der Nähe

• vor 2 Wochen

Hallo an alle.
    Ab und zu würde ich gerne eine Bikepacking Reise zu Zweit oder in einer Gruppe unternehmen. Dafür suche ich Gleichgesinnte. Egal ob mit dem Zelt oder mit Zimmerübernachtung, ein oder mehrere Tage. Die Hauptsache ist es, eine Gegend entspannt zu erkunden und Spass an der Bewegung zu haben - ohne Stress!
    Weites wäre ich froh für Pauschalreisen eine "getrennte Betten Zimmergenossin" zu finden, da die Aufschläge für Einzelreisende teilweise nicht zu erklären sind und die Buchungsauswahl zu Zweit deutlich höher ist.

• vor 2 Wochen

Hallöchen zusammen.
    Nächste Woche sollen die Temperaturen angenehmer werden.
    Habe mir eine Fahrradtour nach Heinsberg erstellt ca.77 Kilometer (hin)
    Eine Übernachtung geplant, dann wieder zurück.
    Tour beginnt im Duisburger Süden.
    Jemand Interesse dabei zu sein?
    Gruß

1 Kommentar
  • vor 2 Wochen

Wer kommt mit am 6.6 Biketour Schächentaler Höhenweg, div Varianten möglich, mit Abschluss Bad im Urnersee?

• Wer geht oft im.zillertal biken?

1 Kommentar
    • Oft nicht, aber ab und zu....

vor 1 Woche
  • Hi zusammen,
    der Wettergott hat mitgespielt und ich habe meine Tour nach Karlsbad gemacht.

Möchte euch ein bisschen teilhaben lassen und schicke ein paar Impressionen.

Falls ihr auch mal in diese Gegend fahrt, könnt ihr euch gerne melden bei Fragen. Die Städte, Marienbad, Karlsbad, Cheb, Susice sind auf jeden Fall einen Besuch wert!

• vor 2 Wochen

Jetzt aber richtig! Bin am Sonntag den neuen Radweg R501 - Welser Kremstalrunde mit dem Gravelbike gefahren. Diesmal gegen den Uhrzeigersinn, da ist die Runde sehr gut ausgeschildert - trotzdem aufpassen, manche Schilder werden jetzt von Blättern verdeckt. Die Wahl der Güterwege und Sträßchen ist gut gelungen, die Streckenführung mäandert durch den Zentralraum und umfährt die meisten Orte. Umso wohltuender war die Rast bei der Schlosstaverne Weissenberg - angenehm zu sitzen auf der Terrasse und nur Hausgemachtes auf dem Teller!
    Dieses schöne Mohnfeld war nahe Schicklberg, auf dem Foto ist von der Schönheit leider nichts zu sehen :-(

• vor 2 Wochen

Wieder eine Runde alleine gefahren, dabei sehe ich immer so viele alleine fahren.
    Würde mich freuen wenn ich mal Begleitung hätte. Geht auch mal spontan für eine kleine Runde 😁

1 Kommentar
    • Leider zu weit weg 😉

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.