Ich suche rund um 52249 Eschweiler interessierte Gravelbike/Rennrad Fahrerinnen und Fahrer zur gemeinsamen Ausfahrt. Ich bin bis jetzt immer solo unterwegs und insgesamt sollte ich ein gutes Fitnesslevel haben.
Wer hat Lust mit mir Touren zu fahren?
Auch dieses Jahr hab ich wieder Lust vom 04.07 bis 17.07., gemüthlich in knapp 13 Tagen von Basel nach Köln zu Radeln, nur dieses mal hab ich mir gedacht warum allein, vielleicht mag jemand ein teil mitfahren. Es geht nicht darum auf Leistung zufahren sondern gemüthlich mit Pausen, das heisst z.b. Pause an eine Fehre oder auf einer Bank und ddie Natur beobachten oder in einem schönem Cafe bei heissem Wetter ein Glace geniessen. Die erste Etappe ist von Basel nach Breisach und den nächsten Tag nach Kehl bei Strassburg und danach mal schauen ob nach Karlsruhr usw. das schau ich spontan. Ziel ist es spätestens am 17.07. in Köln anzukommen.
Los fahren würde ich natürlich im Basel aber mein erster stop ist die 3 Länderbrücke in Weil und dort würde ich um 09.00 Uhr weiterfahren.
Also wenn man Lust hat kann man ja einfach ein teil mitradeln. Z.b. nach Neuenburg am Rhein.
Kleine Info Elberadweg Magdeburg-Dessau:
Die Elbe hat z.Z. (30.05.26) Niedrigwasser - die Fähre Alt Tochheim hat den Fährbetrieb momentan eingestellt.
Suche noch eine/en Co-Moderatorin für unsere gemeinsame Fahrt/en
Hi. Ich wollte heute Mittag wenn es aufgehört hat zu regnen eine Runde Rad fahren am Rhein bis maximal Eltville. Wer mochte mich begleiten ?
Gemeinsam Radfahren bei Eferding
Kirschblütenradeweg B12
Die Kirschen schmecken schon ganz gut! 🍒🍒🍒
Super tolle Naturfotos 🌺🌸🍒
Hallo an alle E-Biker,
spiele mich schon länger mit dem Gedanken auf ein E-Bike umzusteigen. Komm aber nicht richtig in die Gänge.
Meine Knie würden es mir sicher danken...doch wird man dann nicht bequemer?
Wie ist es Euch damit ergangen?
Worauf habe ich beim Kauf zu achten? Motor, Akku, Bremsen....
Freue mich über Rückmeldungen:-)!
Danke schon mal im Voraus, Roswitha
Ich habe COPD 3. Also schwer Lungenkrank. Aber mit dem eBike schaffe ich 10km und versuch trotzdem fit zu bleiben. Bevor ich gar nicht mehr kann, für mich die beste Option.
Morgen Radltour um den Chiemsee🚴♀️🚴♂️
Treffpunkt Ostbahnhof Gleis 8
Zug fährt um 11 Uhr
Freu mich über Mitradler🍀☀️🍀
Brennerpass - Gardasee ist meine Lieblingsstrecke, werde in ca 1 Woche auch runter radeln...
Zeltplatz, Wild Camping oder Hotels übernachten?