🚴🏻♀️Lust auf gemeinsame Radtouren rund um Ingolstadt?
Ich starte eine neue Gruppe für alle, die gern draußen unterwegs sind - egal ob gemütlich oder sportlich. 🌳☀️
📍 Region: Raum Ingolstadt
🚴🏻♀️ Geplant: Feierabendrunden, Wochenendtouren, & spontane Ausfahrten
🙌 Für alle Level - Hauptsache Spaß am Radfahren!
Wenn du nicht allein fahren willst und nette Leute kennenlernen möchtest, dann komm in die Gruppe! 😃🙃
Suche Leute die gerne regelmäßig eine Radtour machen wollen , evtl wird daraus eine Art Stammtisch...
Normales Rad oder Rennrad ?
Ruhige Gravel-Runde zum Einrollen in die Saison ab Bubikon mit Umrundung des Pfäffikersees und einer Schleife durch die Gegend von Wetzikon und Hinwil. Frühlingshafte 11–13 °C, leichter Wind. Offene Felder, sanft hügeliges Profil und viele gut fahrbare Schotterwege ergeben eine überraschend stimmige Strecke mit viel Ruhe und Weite.
36 km, ca. 1:51 h Fahrzeit, Ø 19.3 km/h, rund 465 hm. Flüssig zu fahren, technisch unkompliziert, ideal für eine entspannte Einheit.
Wer die Gravel-Philosophie teilt und etwa im gleichen Leistungsbereich unterwegs ist, ist zu ähnlichen Touren willkommen. Spotwahl und Routenplanung erfolgen gemeinsam.
Super eBike-Runde im Mostviertel heute Nachmittag 🤩
St. Georgen am Ybbsfelde - Ferschnitz - Steinakirchen - Randegg - Hochkogel - Euratsfeld - heim
Neue Menschen kennen lernen zum fahrrad fahren austauschen und ggf Reparaturen durchführen
Hallo Martin,
ich wohne in München aber wenn du hier in der Nähe mal eine Tour planst, wäre ich gerne dabei
Viele Grüße Martina