Vom 13.5 -19.5 bikepacking in Schweden eine Woche den sydkustleden❤️
Wer hat morgen kurzfristig Lust auf eine kleine entspannte Rennrad Runde ab Münchenstein bzw. Nähere Umgebung?
Ich plane so ca 50 km, max. 500 HM bei ca. 22 Durchschnitt. Für Tourenvorschläge bin ich offen, da ich die Region noch nicht so gut kenne. Start wäre ca. 11:00 Uhr
Hallo Liebe Community,
ich habe vor längerer Zeit eine Gruppe für Freizeitaktivitäten in Eberbach und Umgebung erstellt.
Gerne möchte ich hier nun anknüpfen und das gute Wetter zum Anlass machen🌞🌼🌳
Ich möchte gegen Nachmittag eine Runde mit dem E- Bike fahren.
Würde mich darüber freuen, wenn jemand einen Tipp hier in der Gegend hat und sich natürlich gerne anschließen möchte
Jemand spontan Lust auf eine Radtour (auch bike)? Bin. Mobil
Hallo. Ich möchte heute einen Radtour machen hab ein rennrad bin ewig nicht gefahren suche nach einem/ einer Mitfahrer/in. Ich bin in Neuperlach Süd. Aktuelle Tempo 20- 21km/h. Egal welchen Rad du hast wenn Tempo passt können wir zusammen fahren. Ich freue mich auf eure Nachrichten
L.g anh
Super Leistung👌...war auch vorigen So mit dem Renner oben.☺️
Ich suche jemanden mit dem ich zusammen eine Radtour machen kann im Lahn dil Kreis (Dillenburg)?
Mitradler gesucht oder auch eine Radfahrgruppe bis zu 30 km von Rechnitz entfernt
Hey ich habe n WhatsApp Gruppe die dir gefallen würde. #peopleonbikes on Strava. Die fahren jede Woche gemeinsame Touren mit dem Rennrad/Gravelbike. Lg