Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich werd am Sonntag durch de Holledau Radln.
    Wer dabei sein will, muss sich auf etwa 70 km einstellen.
    Die Route wird über Feld- und Waldwege führen.
    Hauptstraßen umfahre ich soweit möglich.

Start is um 9 uhr im PAF Stadtplatz.

Tour werd ich noch ausarbeiten und kann daher noch auf Wünsche und Anregungen eingehen.

Entgegen der allgemeinen Helmdiktatur überlass ich es jedem ob er mit oder Urne Mütze fährt.
    Schließlich fährt jeder auf eigenes Risiko und jeder sollt auch selbst entscheiden was er macht.

• vor 1 Monat

Habe gestern die Karte des Radweg 501 von der website der Stadt Wels kopiert und bin - wie der Pfeil auf grünem Grund anzeigt - in Richtung Römerbrücke losgefahren. In 14 Tagen wird der Radweg offiziell eröffnet. Die Karte ist leider verzerrt und der Radweg ist nur in die Gegenrichtung ausgeschildert. Bei Berg (kurz vor Nettingsdorf) habe ich den Weg verloren, kurz darauf in der "richtigen" Richtung wieder gefunden und bald wegen irreführender Beschilderung endgültig verloren.
    Am 15.05. werde ich auf jeden Fall bei der Eröffnung dabei sein, vielleicht zeigt mir jemand den Weg . . .

• Mit dem Bike rund um mittenwald

• vor 1 Monat

Tourentipp: von Pfronten die Vils hoch bis ins Tannheimer Tal, weiter zum Haldensee und zur Jausenstation "Klein Meran". Auf dem Rückweg ab Grän schöne, lange Abfahrt nach Pfronten.
    https://www.komoot.com/de-de/tour/2930813083

• vor 1 Monat

Ein heißer Tag, mit dem Fahrrad nach Zirl

• vor 1 Monat

3 Seen Tour immer wieder ein Highlight wenn ich in Berchtesgaden unterwegs bin🚴Königsee 🚵Taubensee🚴Hintersee 🚵

• vor 1 Monat

Hey zusammen! 🌿🚴‍♂️

ich muss euch unbedingt den Wald Burgholz in Wuppertal empfehlen – ein wirklich schöner Ort, um wandern zu gehen, Fahrrad zu fahren oder einfach die Natur zu genießen. 🌳✨

Hätte vielleicht jemand Lust, in Zukunft gemeinsam eine Fahrradrunde dort zu machen? Ganz entspannt, ohne Stress – einfach raus, frische Luft und ein bisschen Bewegung.

Die Strecke könnte zum Beispiel Richtung Müngsten gehen und anschließend über die Sambatrasse zurück nach Cronenberg führen.

Ich selbst fahre ein E-Bike, versuche aber so viel wie möglich aus eigener Kraft zu fahren – das Tempo wäre also eher gemütlich.

Wenn Interesse besteht, meldet euch gern! 😊

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Bike and Hike and Swim
    Bärenkopf Achensee Sylversteinsee

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.