Glücklich mich heute noch zum Radl Training überwunden zu haben und Lichtenberg gleich 2x hintereinander gefahren 😎 600 hm innerhalb kurzer Zeit 💪 Da hab ich mir die Erdbeermilch verdient 🤤
🚴♀️Gravel-Companeras gesucht! 🚴♀️
Ich suche gleichgesinnte Frauen, die gerne graveln für gemeinsame Touren. Rund um Köln. Oder - wenn es passt - auch gerne Bikepacking in die nähere und weitere Entfernung.
Ich fahre regelmäßig ohne allzu verbissen zu sein. Das Landschaftserlebnis und die Tasse Kaffee unterwegs sind der genußvolle Teil des Ganzen.🚴♀️
Unter der Woche drehe ich gerne eine Runde 20-35 km. Am Wochenende können es auch gerne mal 70-80 werden.
Bei Interesse gerne PN! Ich freue mich!
Hallöle...ich bin ab dem 9.6.2026 zum radeln ohne Motor in Pfronten. Alleine radeln macht nicht soviel Spass, daher würde ich mich über eine Begleitung mit Biobike in meinem Alter freuen. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit auf eine kleine gemeinsame Runde 30-50 km...
Brompton Rad ausprobieren
Hallo liebe Fahrrad-Community,
ich bin neu in der Region Reutlingen–Metzingen–Tübingen und möchte gerne um Rat fragen: Kann mir jemand ein gutes Geschäft empfehlen, in dem ich ein Brompton-Fahrrad ausprobieren kann?
Ich möchte mir gerne eines kaufen, bin aber noch unsicher, welches Modell zu meiner Körpergröße und meinem Gewicht passt.
Falls es hier eine Brompton-Community oder Brompton-Liebhaber gibt, würde ich mich sehr freuen, mich zu vernetzen.
Viele Grüße
Alex
Runde von heute . Vielleicht hat ja mal wer Lust mich zu begleiten 😁e-biken geht auch
Noch Mitfahrer gesucht. Bitte melden. ☺️
🚲 Radtour zum Schlund Deutschlands 🚲
fleissig :)