Hey ich bin der Andreas ✌️
Bin 22 Jahre alt und suche gleichgesinnte coole Leute die Bock haben einfach raus in die Natur zu gehen, Rad zu fahren und zu campen/bikepacking ... Ich hatte geplant von Nürnberg Hbf nach münchen zum BMW musseum zufahren
Ich bin spontan, mal schauen wohin es mich treibt und wer sich hier meldet ob Frau oder Mann ist relativ, alter auch egal 👍🏼
Bis bald✌️
Hat jmd Lust am langem WE (28.5. - 1.6.) aus Bad Salzdetfurth (oder Umgebung) eine RadTour zu starten? Was den genauen Tag und die genaue Startzeit angeht, bin ich noch recht flexibel.
Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder "gib mehr Infos" - aber ich würde gerne mit Interessenten die Tour zusammen planen.
Ich fahre nen EBike und passe mich der Geschwindigkeit gerne an. Die Start- und Endzeit ist mir so ziemlich egal.
Tolle Tour Peter, bis bald mal wieder.
🚲 /community/radsport/appointments/LYeezUmzGHq 🚲
Wer fährt mit?
Hallo Radfahrer/innen und Gravelbiker/innen bzw E-Mountainbiker/innen
Ich heiße Marcus und komme aus Schwäbisch Hall. Ich suche (sportliche) Radfahrer für gelegentliche Touren am Wochenende rund um SHA. Ich würde mich als durchschnittlich sportlich bezeichnen und suche eher Normalfahrer und keine Profis / Vollgas Junkies 🫣😜🥵
Ich fahre gerne Touren mit meinem (Bio)-Gravelbike. Bikepacking Erfahrung habe ich auch schon. Letztes Jahr bin ich von SHA an den Gardasee gefahren. 😄🚴
Alternativ suche ich auch nette Leute die eine Mountainbike Runde mit gelegentlichen Trails gerne fahren. Ich übe derzeit Trails mit meinem Emtb (Fully) am Einkorn/Lemberg. Hier bin ich allerdings eher als Anfänger zu bezeichnen 😂
Wenn du ebenfalls gerne aktiv bist und aus Schwäbisch Hall oder der Nähe kommst, dann melde dich doch einfach. , 😃
Ja das müsste der sein 🍀