Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kleine Radtour von Friedrichshafen-Efrizweiler am See entlang nach Unteruhldingen und durchs Hinterland wieder zurück

• vor 8 Monaten

Bikepacking Autumn ;)

2 Kommentare
    • ich hab nur einen 1,5 tägigen Kurztrip nach Bad Windsheim gemacht und dann bisschen durch den Fürther Landkreis. Ging vor allem darum, dass neue Equipment zu testen ;)

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Hallo, hier sind ein paar Bilder der heutigen Tour zum Schloss Nordkirchen. Weitere Fotos findet ihr hier
    https://sites.google.com/view/radfahren/geteilte-fotos
    unter Oktober/Nordkirchen

• Heutigen Tour

• vor 8 Monaten

Bin in meiner Freizeit viel mit dem Rad unterwegs (Raum Ruhrgebiet) und bin seit 2003 aktives Mitglied beim ADFC und seit her auch aktiver Tourenleiter...

• Wer möchte mich heute mit dem Rad um 14:30Uhr zu einer Tour von Brieselang über Nauen, Ribbeck nach Groß Behnitz begleiten.

Treff ist um 14:30 an der Kreuzung Karl-Marx-Straße, Am alten Freibad in Brieselang.

Lt. Komoot sind es 2,15h ohne Pause.
    Wir sehen uns eventuell

• Habe seit fast einem Jahr ein E-Bike und suche auf diesem Weg Menschen, die genau so gerne wie ich mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs sind...meldet euch einfach
    Liebe Grüße Jens

• Wochenende Radtouren
    Samstag: um 14:00 Uhr vom Bahnhof
    Bergedorf-Lütjensee und zurück nach Bergedorf.
    Sonntag: um 14 Uhr vom Bahnhof Bergedorf-Schwrzenbek und zurück nach Bergedorf.

• vor 8 Monaten

Nette Radtour nach Pillichsdorf, danke Anita fürs Organisieren!👍👏👏👏

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.