Guten Tag , suche jemanden der mit mir vielleicht die selben Interessen hat wie z.b
Fahrrad fahren , Spaziergänge am Neustädter See oder Mal so einfach chillen. LG
hallo ich bin vom 4.6.25 bis zum 15-6.25 in Sardinien mit dem Rennrad in meiner Ferienwohnung wer von euch lust hat auf geführte tour die Insel endecken einfach anschreiben Unterkunft und Flüge kann ich euch auch vermitteln LG Mikel Traber
🚴♂️ Rennrad-Abenteuer von Augsburg nach München mit dem Zug und von München nach Como (Italien/Schweiz) – 07.06. bis 15.06.2025
Hey zusammen!
Ich plane vom 07.06. bis 15.06.2025 eine entspannte Rennrad-Tour von München nach Como – eine wunderschöne Stadt am Comer See in Italien, nahe der Schweizer Grenze.
Was dich erwartet:
• Kein Profirennen! Ich bin selbst kein Profi – wir nehmen’s locker
• Keine feste Route, alles wird spontan entschieden
• Wir fahren nicht am Stück durch, sondern machen Pausen, wann immer wir müde sind oder Lust auf einen Zwischenstopp haben
• Übernachtungen? Je nachdem, worauf wir spontan Lust haben – Zelt, Pension oder einfach was wir finden
• Rückfahrt erfolgt mit dem Zug oder Bus, ganz entspannt
Wen suche ich?
Wenn du Lust auf eine sportliche, aber gemütliche Tour hast, offen für Abenteuer bist und den Weg genauso genießen willst wie das Ziel – dann bist du herzlich willkommen!
Meld dich gerne, wenn du Fragen hast oder dabei sein willst. Ich freu mich auf coole Mitradler:innen! 🚴♀️🚴♂️🌄
Zeit und Ort
• Di., 27. Mai 2025, 13:30
• Lidi
Stuttgarter Str. 130, 73035 Göppingen, Deutschland
Beschreibung
Hey jemand Lust auf ne Tour
https://www.komoot.com/de-DE/tour/2272591290
ref=itd&share_token=ay5Qoac53eFRvTqgY×FdCqPV2v
UBs6JjKsvUbUxxSIWrwRy5R&ref=its
Öffentlich
Outdoor
Für jeden
Hallo zusammen.
Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach Leute für gemeinsame Radtouren bzw. Ich suche Anschluss.
Ob eine gemeinsame Feierabendrunde um 20 Kilometer oder eine größere Runde am Wochenende.
Ich besitze ein Gravelbike mit vollusstattung und ein Oldtimer Rennrad.
Das Alter und Geschlecht spielt dabei erstmal keine Rolle.
Ich bin 39 Jahre, komme aus Bergisch Gladbach (Bensberg), ich bin recht sportlich, mit längeren Touren über 40 Kilometer habe ich bisher keine Erfahrung, am Wochenende würde ich mich aber auch gerne daran wagen.
Bei Interesse würde ich mich über Nachrichten freuen.
Lg Thomas
Ich gehe auch gerne spazieren, unternehme gerne etwas (Café, Kino usw).Vielleicht können wir mal zusammen spazieren gehen.