Hallo :)
Ich hab mich grad erst hier angemeldet und weiß noch nicht, wie oder wo ich mit meinem Anliegen am besten aufgehoben bin, deshalb probiere ich es mal hier 😊
Ich suche jemanden, der Interesse hat, gemeinsam (Tages-) Radtouren im Ausmaß von ca 30 bis 80 km zu fahren, Ausgangspunkt wäre irgendwo in Wien. Gerne können wir jederzeit Pausen und Zwischenstopps machen oder auch dort und da einkehren, aber der Sport soll dabei nicht zu kurz kommen 🙂 Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit liege ich meistens bei ca. 20 bis 25 km/h und fahre selbst mit einem Crossbike. Ich suche vor allem Leute im Alter von ca. Mitte 20 bis Mitte 30. Als Freelancerin bin ich flexibel und habe daher auch mal spontan unter der Woche Zeit.
Was ich zb gerne mal machen würde: auf dem Fahrrad die Wachau erkunden
Wenn wir uns gut verstehen, dann können wir uns natürlich sehr gern auch darüber hinaus treffen, zb mal etwas essen oder trinken gehen, auf ein Konzert oder ins Kino gehen!
Ich freue mich auf Nachrichten von euch! 🙂
Ps: Da ich es als Frau gewohnt bin, Anfragen zu Männern zu bekommen, die in eine unerwünschte Richtung gehen: ich habe 0 Interesse an Dating. 😉