Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gravelbike Truppe gesucht für regelmäßige Ausfahrten. Level (Moderat-Fortgeschritten)

Frage · 1 Antwort · 159 Aufrufe

Holla zusammen,

Bin auf der Suche nach einer Truppe, die sich gerne regelmäßig zum Gravelbike fahren trifft. Gerne auch Rennrad. Habe allerdings nur ein Gravelbike und könnte daher bisschen an Geschwindigkeit einbüßen. Level Moderat bis Fortgeschritten. 

Viele Grüße,

Thomas 

PS: keine Ahnung ob das gängig das so zu erfragen. Bin neu hier. Habt Verständnis, falls das unüblich ist 😁

16.02.26, 16:31

Antworten

• 16.02.26, 17:55

Lieber Thomas, 

hast Du mal die Suche bemüht ?

Tour mit dem Gravelbike 

...diese Aktivität hat zwar schon stattgefunden, aber zumindest hat die Organisatorin anscheinend kein Problem auch Männer mitzunehmen ;-) (wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue).

Diese drei männlichen Profile werden mir bei der Suche auch im Umkreis von 25km um Mannheim angezeigt (plus zwei weitere Frauen): 
    /u/2D67C16D

/u/FF6D158D

/u/D58A5BD7 

Wer suchet der findet auch ;-)... 

... also anschreiben und dann Spaß haben oder einfach eine Aktivität mit Treffpunkt, Zeit und Datum erstellen und schauen, wer sich meldet. 

(Würde als Mann aber nur Frauen anschreiben, die ich schon offline kennengelernt habe, denn bei männlichem Erstkontakt schwingt immer die Dating-Absicht mit ;-). )

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.