Hi, bin aus Wien Hetzendorf und ich fahre immer alleine herum und denke mir oft, wäre doch cool von Zeit zu Zeit Trainingspartner/Gruppe zu haben - männlich weiblich egal - welche ebenfalls auf einem gewissen Niveau trainieren. Meine Durchschnittsrunden sind so 3 Stunden, flach und bergig wie es grad passt. Meine Leistung liegt um die 200Watt FTP je nach Saison. Damit will ich kein Limit setzen aber doch einen Leistungsanhaltepunkt. Mit etwas Drafting können viele mit oder bin ich froh fürs mitlutschen :-)
Wäre es nicht etwas, einen Treff zu haben, als Idee - zB. Laxenburg Eisgeschäft, jeden Sonntag 10 Uhr, zwanglos, man redet sich ab, oder schaut einfach vorbei, oder heute nicht... eben einen existierenden Treff zu wissen und daraus vielleicht eine unkomplizierte zwanglose Option, auch mal gemeinsam anstatt nur die Leitlinie als Freund :-)
Andreas-der Hatscher:
Ich denke die Anfrage stellt man besser in der Form, das du eine Aktivität ausschreibt. Dann werden sich schon Leute zu melden. So zwanglos bewirkt zwanglos und dann kommt nichts zustande.
Es geht um Zwanglos
dh. wer will schaut vorbei wer nicht will nicht
genauso wie ich
so einfach
Andreas-der Hatscher:
Ich denke die Anfrage stellt man besser in der Form, das du eine Aktivität ausschreibt. Dann werden sich schon Leute zu melden. So zwanglos bewirkt zwanglos und dann kommt nichts zustande.
Ich nehme mal an du meinst es nett.
Aber ich will gar keine Aktivität ausschreiben. Ich rede von einem Ort und einer Zeit und von Menschen die es als gute Idee finden.
So einfach.
-
Andreas-der Hatscher:
Ich will hier keine Anfrage stellen im üblichen Sinn, sondern eine Idee in den Raum stellen...
-
Bernd:
Es gibt eine Gruppe "Rennrad Ambitioniert Rücksichtsvoll", Aktivität ausschreiben, da interessiert sich vielleicht wer.
Wie gesagt, ich suche keine Gruppe, ich schlage eine Ort vor und eine Zeit.
Oft denke ich wenn ich ausfahre, wäre cool wenn es einen Platz gäbe, wo man je nach Laune und Zeit vorbeischaut und findet wem oder nicht...
-
Andrea:
Andreas-der Hatscher:
@Erwin : Ich denke auch dass es besser ist eine Aktivität auszuschreiben !
Zwanglos , man redet sich ab..das funktioniert meist nicht!
Höchstens du gründest eine WA Gruppe ! Besser du legst ein fixes Datum fest! Denn es gibt immer wieder Leute die aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen können ! Sieht man ja bei Aktivitäten wie viele ohne Abmeldung nicht erscheinen! Dann stehst du schlimmstenfalls alleine beim Eissalon und wartest endlos lange !! Lg A.
P.S: Im Sommer kann ich dir Gesellschaft leisten! 😀 Im Eissalon! 🍨 Bin leider keine Rennradfahrerin!☹️
Das lustige an Zwanglos ist, dass es keiner Regel folgt, außer der ZWANGSlosigkeit. Wer mehr Regel braucht kann gerne seine eigenen Regeln aufstellen :-)
Ich stelle hier etwas in den Raum, nicht einmal meine Gruppe, sondern nur einen Ort und die Idee für jeden der will, vorbeizusehen...
-
22.11.24, 15:14 - Zuletzt bearbeitet 22.11.24, 15:18.✗ Dieser Inhalt wurde von Andrea wieder gelöscht.
-
Es gibt eine Gruppe "Rennrad Ambitioniert Rücksichtsvoll", Aktivität ausschreiben, da interessiert sich vielleicht wer.
-