Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 17.11.18, 18:13

so jetzt bin ich selbst dahinter gekommen. man braucht einen premium abo um die funktion nutzten zu können. ich schick das teil zurück, melken tut man kühe wobei die mir auch schon leid tun.

• 16.11.18, 20:03

hallo, ich hab nun den neo bekommen. mit zwift funtioniert das teil super nur meine gpx tracks kann ich nicht starten. ich zeichne mit einer suunto uhr auf. hätte eine win 7 rechner und ein android telefon. über die tracx app hab ich tracks schon importieren können nur starten lassen sie sich nicht.
    2018-11-15 10.34.57.jpgwenn ich jetzt auf play drücke passiert nichts.

weiß jemand da weiter?

• 13.11.18, 16:55

Robert:

Hallo Ricci

hab mir gerade den neo bestellt und bin schon gespannt was das ding so

drauf hat. im moment hab ich einen Bushido und den mit zwift ausprobiert.

Das Video hat mir beim setup geholfen. wichtig ist eigendlich nur der ant+ dongle

und der Ventilador der bringt auch viel vergnügen.

https://youtu.be/Eg0IDDmSStw

lg robert

Hallo Robert

Ich bin voriges Jahr schon damit gefahren und ich hab noch nie einen besseren Indoor Trainer gehabt ;-) ich bin mit dem Garmin Edge (ant+) verbunden und der zeichnet alles auf meinem Profil auf, Filme hab ich noch keine Probiert.

Lg Rudi

• 13.11.18, 08:19

Hallo Ricci

hab mir gerade den neo bestellt und bin schon gespannt was das ding so

drauf hat. im moment hab ich einen Bushido und den mit zwift ausprobiert.

Das Video hat mir beim setup geholfen. wichtig ist eigendlich nur der ant+ dongle

und der Ventilador der bringt auch viel vergnügen.

https://youtu.be/Eg0IDDmSStw

lg robert

• 11.11.18, 20:53

Heiner:

Hallo Ricci Klar sehr gerne!

Super, brauch die Berge ;-)

• Hallo Ricci Klar sehr gerne!

• 11.11.18, 14:40

Heiner:

Ja ist am Anfang etwas kompliziert bis man hat was man braucht; ich habe es mit den Videos probiert, hat mir nicht so gefallen. Jetzt fahre ich hauptsächlich meine Lieblingsstrecken die ich selbst aufgezeichnet habe; da sehe ich nur auf Google maps wo ich gerade bin den Rest hab ich im Kopf; und nebenbei schaue ich dann noch in den Fernseher.

Vielleicht zeigst du mir im Sommer mal deine Lieblings Strecke, in Graz bin ich in 2 Stunden

• Ja ist am Anfang etwas kompliziert bis man hat was man braucht; ich habe es mit den Videos probiert, hat mir nicht so gefallen. Jetzt fahre ich hauptsächlich meine Lieblingsstrecken die ich selbst aufgezeichnet habe; da sehe ich nur auf Google maps wo ich gerade bin den Rest hab ich im Kopf; und nebenbei schaue ich dann noch in den Fernseher.

• 11.11.18, 14:23

Heiner:

Also bist du auch zufrieden damit! Fährst du auch Videos nach, oder Zwift, Rouvy,...?

Leider nein, dazu beschäftige ich mich Zuwenig, würde ich jemanden haben der mir sagt was ich brauche und mir das installiert dann würde ich das sofort machen wenn die gefahrenen Daten dann auf meinem Garmin Edge automatisch drauf gespielt werden. Im Moment fahre ich nur mit dem Edge.

• Also bist du auch zufrieden damit! Fährst du auch Videos nach, oder Zwift, Rouvy,...?

• 11.11.18, 13:36

Heiner:

Hallo Letzter Eintrag ist zwar schon länger her, aber egal.

Ich habe einen Neos und bin sehr zufrieden damit; jetzt wo es Richtung Winter geht ist für mich draußen ab 12-13°C Schluss. Am Neos ist das Training einfach ein wenig abwechslungsreich, es geht nicht stur dahin. LG Heiner

Hallo Heiner

Ich hab ihn mir auch gekauft, hab vorigen Winter schon damit trainiert und heuer leg ich noch einen drauf :-) Lg nach Graz

• Hallo Letzter Eintrag ist zwar schon länger her, aber egal.

Ich habe einen Neos und bin sehr zufrieden damit; jetzt wo es Richtung Winter geht ist für mich draußen ab 12-13°C Schluss. Am Neos ist das Training einfach ein wenig abwechslungsreich, es geht nicht stur dahin. LG Heiner

• Hi, ich habe ein Tacx Flux Smart ist fast das gleiche, in Komination mit Zwift macht es sehr viel Spaß zu Hause zu Kurbeln. Lg Herbert

• Ricci Porte:

TACX NEO T2800

Hallo hat wer einen TACX Neo?

Wie ist das Training damit?

Lg Ricci

WP_20171003_16_36_58_Pro.jpg

Ich habe den nicht, schaut aber recht gut aus. Dennoch bin ich überzeugt, es wird genau so langweilig wie mit jedem anderen Ergometer ;-)

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.