Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Handyhalterung für's Fahrrad: welche ist wirklich brauchbar?

Frage · 4 Antworten · 152 Aufrufe

Ich suche nach einer wirklich guten Halterung für mein iPhone SE.

Produkte gibt es viele, aber was ist stabil? Ich brauche mein Phone nur als Navi für unbekannte Strecken. Fahre mit dem Crossbike Strasse und Querfeldein.

Die Halterung soll gut am Vorbau zu befestigen sein, das Handy einfach zu entnehmen, das Sichtfeld entspiegelt und das ganze Teil nicht zu klobig sein.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Schon einmal einen großen Dank für eure Hilfe.

06.04.18, 21:18

Antworten

• 01.07.18, 20:13 - Zuletzt bearbeitet 01.07.18, 20:14.

Ich habe mir schließlich ein Finn und ein WickedChili Quickmount 3.0 gekauft.

Finn ist zu groß, obwohl es für iPhone SE sein soll. Sehr eigenartig.

Die Quickmount ist super. Leicht zu montieren/ummontieren, leicht zu entnehmen, hält sehr gut und hat auch eine Regenhülle. Überdies gibt es verschiedene Halterungen, die man zusätzlich kaufen kann, um das Handy zBsp. im Auto zu montieren.

Jetzt müsste nur noch der Akku die ganze Fahrt lang halten  :-(  GPS frisst ihn leer.

• 10.05.18, 12:49

Und anscheinend grad´ in Aktion - Zwei zum Preis von Einer (z. B. eine für den Partner oder für eine(n) Akkupack / Power Bank ) https://getfinn.com/de/#store 👍

Eben bestellt!  😀

• Verwende auch den Finn. Passt für jedes Handy und jedes Fahrrad. Einfach toll.

• FINN

die einfachste und beste Halterung, unglaublich, was das Ding kann! Ich fahr damit auch "richtig" MTB. Passt für praktisch jedes Mobiltelefon (ich hab auch das SE) und jeden Lenker.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.