Der Organisator hat mich scheinbar grundlos gesperrt.
Was kann ich dagegen machen?
Liebe Grüße Karl
Der Organisator hat mich scheinbar grundlos gesperrt.
Was kann ich dagegen machen?
Liebe Grüße Karl
Wie kommen manche auf die Idee dass sie hier überall dabei sein dürfen und wenn nicht, überlegt man rechtliche Schritte ? Ich bin als Organisator niemandem Rechenschaft schuldig warum ich ihn bei meinen Treffen nicht dabei haben möchte. Ich kann die Gruppe "Wandern und Radfahren ohne Stress" übrigens auch nicht sehen weil ich aus irgendwelchen Gründen offenbar nicht erwünscht bin aber ich mache mir keine Gedanken darüber.
Gruppe verloren, wer hat sie gefunden ? 😅Mach keinen Aufstand quer über Deutschland, Österreich und die Schweiz sondern such dir andere Gruppen für Wandern und Radfahren, in Wien und Umgebung gibt es jede Menge davon. Die Gründer von Gruppen sind Privatpersonen und haben das Recht Mitglieder ihrer Gruppen oder Teilnehmer ihrer Treffen auszuschließen. Da kannst niemanden verklagen.
Deine Reaktion ist völlig überzogen. Mit Drohungen und Gejammer stellst du dich selbst ins Abseits – niemand hat Lust, so jemanden in einer Gruppe dabeizuhaben.
Du bist 58 und nicht mehr der kleine Karl, der immer seinen Willen durchsetzen muss – also lerne endlich, mit Zurückweisung umzugehen.
Ich wünsche dir ein schönes Leben.
Du kannst nichts dagegen tun. Gründe selbst eine Gruppe, erstelle Aktivitäten und mach dein Ding.
Es ist sinnlos, das Handeln anderer großartig zu hinterfragen. Wenn jemandem deine Nase nicht passt, ist das am Ende seine Baustelle. Und bedenke, der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Wenn also jemand einfach so wirklich ohne jeglichen Grund blockiert, dann sind all seine Unternehmungen von dieser unreifen Energie getragen. Dass du erwägst, gegen ihn vorzugehen, ist aber auch unreif.
Dennoch eine Anmerkung: Dein Profil wirkt tatsächlich nicht authentisch. Ob du da wirklich nichts ausgefüllt hast oder ob nur ich möglicherweise aufgrund von Alterseinstellungen nicht mehr sehen kann, weiß ich natürlich nicht.
Irgendwie verdrückt......bin sehr verwundert über so eine angedeutete Unterstellung, Friendseek ist und ein öffentlicher Bereich wo ich evtl. jemanden persönlich sperren kann aber nicht aus einer offenen Gruppe, du als Organisator solltest das bedenken, ich überlege rechtliche Schritte gegen den Organisator von der Gruppe Wandern und Radfahren ohne Stress. Glaube nicht dass der Organisator eine Allmachtsstellung hat. Außerdem finde ich es gut solche Vorgehensweisen öffentlich zur Diskussion zu bringen, liebe Grüße Karl 😊
Lieber Karl, keiner kann hier etwas dazu sagen, weil wir nur Deine Sichtweise kennen und nicht die des Orgas der Gruppe. (Die Gruppe gibt es noch)
Generell finde ich es nicht gut, wenn "öffentlich" hier so etwas "ausgetragen" wird, denn im Endeffekt ist es nur etwas zwischen DIR und dem Orga der Gruppe.
Der Orga der Gruppe kann bestimmen, wer in seiner Gruppe ist und wer nicht. Bei 2300 Teilnehmern wird es einen Grund gegeben haben.
Vielleicht bist Du negativ aufgefallen (Dating, Belästigung, Unzuverlässigkeit etc.)... oder weil Du einfach ein minimalistisches Profil ausgefüllt hast.
Egal was es ist, kannst Du NICHTS machen, außer an anderen Aktivitäten teilnehmen, Dich selber reflektieren und es demnächst besser machen.
Ich bin selber Orga von Aktivitäten und find es fair, wenn ich jemand vorab darüber informiere, warum ich ihn anschließend blockiere.
Blockieren heißt auf dieser Plattform nicht nur, man kann demjenigen keine Message mehr schreiben, sondern man sieht dessen Profil und alle Gruppen und Aktivitäten nicht mehr.
Viel Spaß hier noch...