Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • E- Bike mit Anhänger und Zelt. Gibt es hier ebenfalls Fans von dieser Art zu campen? Bin gespannt 🌞

Frage · 3 Antworten · 3 Unterstützer · 119 Aufrufe

Zum Beispiel Sempach, Sarnen, Aegeri oder auch weiter Bodensee, Solothurn und Berner Oberland

A6062D7D-3A0D-4DCA-BCC3-92D2DAC73554.jpeg

18.04.25, 09:54

Antworten

• 21.04.25, 21:01 - Zuletzt bearbeitet 21.04.25, 21:02.

Also... Ich war zum zweiten Mal in eschenz zelten, mit meinen kleinen Hund in den Korb hinter mir und meine ganze Sachen wie Springzelt, eisbox zum Getränke kühlen, und alles was dazu gehört. Sogar Mini Kocher für 0.5dl und tischgrill. Es ist wirklich sehr praktisch, so ein grossen veloanhänger das eigentlich für grossen Hunden gedacht ist. 

1000016139.jpg
  • 20.04.25, 14:46

Lieber ohne Akku, da bin ich flexibler... dafür den Berg rauf langsamer. Und muss mich nicht um den Strom kümmern  😁

20240927_125837.jpg
  • 18.04.25, 10:29

Ich liebe E-Velofahren über alles😍

Allerdings müsste ich für so Ausflüge noch zünftig nachrüsten!!!!

Reserve-Akku, Anhänger, Zelt und alles zum Schlafen. Grössere Saccoschen, uiui.......

Also, wenn ich das Geld für alldas hätte, würde ich dann lieber grad in einem Wellness -Hotel absteigen😂

Die zelttüchtige Generation geht eher mit Töff/Auto, oder gleich zu Fuß . Wer hat da schon ein E-Strassenvelo ?(Abgesehen von den Bikern)

Die ältere Generation😂 (wie ich)😉

Also, gern einfach, gemütlich, confortabel.........

Aber, es könnte sich ja eine neue Switch-Fan-Gemeinde bilden. (Die ohne Kids, aber trotdem Anhänger)👍

Also, schon drüber, die kein Bett brauchen....😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.