Nach Laxenburg auf „Kaffee oder Eis“ mit dem Rad

  • Treffpunkt: Safari Lodge beim Anker
  • Geplant ist eine Strecke in der Dauer von ca. 3,5 - 4 Stunden Gesamtdauer
  • Einkehr in einem Kaffeehaus in Lax oder wenn ihr brav gewesen seid - ein Eis ;-)
  • sowohl E-Bikes als auch "analoge" Radler sind erwünscht! Wir nehmen deshalb Rücksicht auf die Geschwindigkeit - 18-20 km/h Durchschnitt

 

  • Dazu auch der rechtliche Aspekt: Die Teilnahme ist freiwillig und somit ist auch jeder selbst für sich verantwortlich, Streckenführung, Level der Steigungen ua. sind vorgegeben...jeder kennt seine Leistungsgrenzen und sollte sich nicht überschätzen. Die Touren werden von mir als Privatperson unentgeltlich organisiert und jede Verantwortung gegenüber anderen Teilnehmern lehne ich ab.  Die Teilnehmer akzeptieren dies mit ihrer Anmeldung zur Aktivität und stimmen dem zu beim Klick auf "Teilnehmen".
  • Sollte sich keiner bei mir melden, darf ich euch aber mitteilen, dass wir dann mit den Anwesenden die Tour starten werden.
  • Ich hoffe, dass diese Spielregel auch in eurem Interesse ist und ihr dafür Verständnis habt.
  • Nicht akzeptiert werden Leute ohne Profilfoto (es sei denn, ich kenne sie von anderen Aktivitäten persönlich) und mit eingeschränkter Kontaktfunktion.

 

Die Teilnehmer akzeptieren diese Regeln, sonstige Vorgaben und die EIGENVERANTWORTUNG mit ihrer Anmeldung zur Ausfahrt/Tour/Aktivität und stimmen dem explizit beim Klick auf "INTERESSE AN TEILNAHME" zu.

Organisiert von
Harry aus Wien
Do. 09.05.2024 von 11:00 bis 17:00 Uhr
Über Schwechat - Achau nach Laxenburg und über Thermen-/Liesingbachradweg retour
Laxenburg, Österreich
9 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.