Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Die Vorzüge des Alleinlebens einer Frau

Diskussion · 101 Beiträge · 8 Gefällt mir · 1.637 Aufrufe

Manchde Frauen entscheiden sich bewusst dafür allein zu leben. Liebe Grüße.

Diese Vorzüge des Alleinlebens habe ich für mich erkannt.

- keine Vorderungen und Erwartungen erfüllen müssen

- Keine Scham für irgendwelche Körpergeräusche

- zu jeder Zeit selbst entscheiden, was ich wie tue

- anschauen, was, wo, wie und wann ich will

- Platz im Bett für wilde Träume

- niemandem Rechenschaft schuldig sein

- mich schön machen, nur für mich und nur wenn ich will

- nervenschonend

- Zeit für ein Training der Selbstliebe und Selbst-wertschätzung sowie Schulung des Selbstvertrauens durch Selbstwirksamkeit

10.01.26, 10:47

•  

Bine:

Sorry aber die Realität sieht anders aus und jeder soll selbst entscheiden was er möchte!

Die Realität sieht für JEDEN anders aus. Das ist mir bewusst. Und habe ich hier jemanden zu irgend welchen Entscheidungen gezwungen? Glaub mal nicht. 

Alles Liebe

• Sorry aber die Realität sieht anders aus und jeder soll selbst entscheiden was er möchte!

• 12.01.26, 15:46

Schwarzgelber Mutbürger:

Colin:

Sagt nicht, ihr wärt nicht gewarnt worden – Koche für einen Mann, und er hat für einen Tag zu essen. Lehre einen Mann kochen, und du musst eine Woche lang die Küche putzen.

Reicht Dir eine Mahlzeit am Tag, ich kenne noch die Aussage "selbst ist der Mann", es gibt 
    nämlich sogar Kochbücher speziell für Männer, warum glaubst Du also, das irgendjemand
    für dich die Küche putzt, aber wenn Du Eis kochst, dann scheinst Du grundsätzlich etwas 
    falsch zu machen😉😁🎶

😀

Autokorrektur 🤦🏼‍♂️ Eis = Ei 🥚 

•  

Colin:

Sagt nicht, ihr wärt nicht gewarnt worden – Koche für einen Mann, und er hat für einen Tag zu essen. Lehre einen Mann kochen, und du musst eine Woche lang die Küche putzen.

Reicht Dir eine Mahlzeit am Tag, ich kenne noch die Aussage "selbst ist der Mann", es gibt 
    nämlich sogar Kochbücher speziell für Männer, warum glaubst Du also, das irgendjemand
    für dich die Küche putzt, aber wenn Du Eis kochst, dann scheinst Du grundsätzlich etwas 
    falsch zu machen😉😁🎶

• 12.01.26, 15:32 - Zuletzt bearbeitet 12.01.26, 15:42.

Mandi:

Colin:

Warum? Ich dachte, ihr Frauen könntet mehrere Dinge gleichzeitig erledigen. #multi-tasking 😉

Schon, Colin. Aber es ging darum, dass nichts durcheinander kommt. Das ist etwas anderes.

Ja, aber es gibt sicherlich die Möglichkeit, einige Aufgaben zu kombinieren und einige davon zu optimieren – z. B. um die Kochzeit eines Ei in Abhängigkeit vom gewünschten Härtegrad zu bestimmen, oder?

• 12.01.26, 14:10 - Zuletzt bearbeitet 12.01.26, 14:15.

Und die Schokolade selbst aussuchen😆👌oder waren es doch 😉 die Rosinen🤓

• 12.01.26, 14:07

Colin:

Marta:

Ich empfehle alles zu etikettieren, damit ja nichts durcheinander kommt! 😉

Warum? Ich dachte, ihr Frauen könntet mehrere Dinge gleichzeitig erledigen. #multi-tasking 😉

Aber vor allem können wir charmant flirten und dabei alle Informationen herausfinden die wir zur Urteilsfindung brauchen! Ein kurzer „Blick“ hinter die Kulissen reicht schon… ☝️😝😎

• 12.01.26, 14:05

Colin:

Schon, Colin. Aber es ging darum, dass nichts durcheinander kommt. Das ist etwas anderes.

• 12.01.26, 13:54

• 12.01.26, 13:52

Marta:

Colin:

das ganze Leben?

Ich persönlich bevorzuge es, für romantische Momente das Sofa oder das Schlafzimmer zu nutzen, aber jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

• 12.01.26, 13:49

Colin:

Marta:

Ja, die Küche ist ein wichtiges Arbeitszimmer, da spielt sich das ganze Leben ab! 🤩

das ganze Leben?

Ich persönlich bevorzuge es, für romantische Momente das Sofa oder das Schlafzimmer zu nutzen, aber jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

• 12.01.26, 13:48

Maggie:

Mandi:

Du bist viel zu tolerant!

Bei mir gibt es nur eine Methode!

manchmal darf man(n)/frau auch etwas flexibel sein… schlimmstenfalls kann ich immernoch umräumen😁😅 kommt häufiger vor, als man zugibt😂

Genau, da kann man so viel falsch machen. 😁😇🙌

• 12.01.26, 13:47

Marta:

Colin:

Ah, ich verstehe. So wie die Küche für eine Frau ist, so meinst du oder? 😇

Ja, die Küche ist ein wichtiges Arbeitszimmer, da spielt sich das ganze Leben ab! 🤩

das ganze Leben?

• 12.01.26, 13:44

Mandi:

Maggie:

aber es gibt auch andere Stapelvarianten, die ich manchmal zulasse 😂

Du bist viel zu tolerant!

Bei mir gibt es nur eine Methode!

manchmal darf man(n)/frau auch etwas flexibel sein… schlimmstenfalls kann ich immernoch umräumen😁😅 kommt häufiger vor, als man zugibt😂

• 12.01.26, 13:38 - Zuletzt bearbeitet 12.01.26, 13:43.

Colin:

Marta:

Absolut! Da kann frau ihn auf sein Zimmer schicken UND weiß immer wo er ist! 😂😂😂

Eine Haussprechanlage in der Werkstatt ist so praktisch… 😇😎

Ah, ich verstehe. So wie die Küche für eine Frau ist, so meinst du oder? 😇

• 12.01.26, 13:36 - Zuletzt bearbeitet 12.01.26, 13:38.

Marta:

Erv:

Mir hat mal eine Arbeitskollegin erzählt dass ein Mann eine Garage braucht.

Da hat sie ihre Ruhe und er kann sein ganzes Zeug dort unterbringen, auch praktisch gedacht.😎

Absolut! Da kann frau ihn auf sein Zimmer schicken UND weiß immer wo er ist! 😂😂😂

Ah, ich verstehe. So wie die Küche für eine Frau ist, so meinst du oder? 😉😇

• 12.01.26, 13:32 - Zuletzt bearbeitet 12.01.26, 13:36.

Erv:

Mir hat mal eine Arbeitskollegin erzählt dass ein Mann eine Garage braucht.

Da hat sie ihre Ruhe und er kann sein ganzes Zeug dort unterbringen, auch praktisch gedacht.😎

So sieht es aus, wenn der Mann an alles denkt (Umbauphase)! 😉

IMG_8328.jpeg
  • 12.01.26, 13:30

Mandi:

Colin:

Bekommen diese alleinstehenden Frauen 100 % des Kleiderschrankplatzes anstatt der üblichen 85 %? (Frage für einen Freund 😇😉)

Nein, denn 15 % sind für Katzen- u/o Hundemode. *Sorry, blöder sexistischer Scherz*

scheibe… muss mir zwingend eine Katze oder Hund besorgen😅😂

• 12.01.26, 13:30

Marta:

Colin:

Was soll ich sagen, es ist immer ein Vergnügen, wenn die Frau in meinem Leben mit meinem Werkzeug spielen will. 😇

Erzähl es deinen Freund, wie leich man doch das Kleiderschrankproblem lösen kann! 😜😎

Jetzt bin ich richtig neidisch auf meinen Nachbarn – seine Freundin hat einen begehbaren Kleiderschrank.

• 12.01.26, 13:29 - Zuletzt bearbeitet 12.01.26, 13:33.

Colin:

Marta:

JA! Und jede freie Lade oder Fach muss vom Zukünftigen hart erkämpft und gebührend gefeiert werden! 😂😂😂

..... und wenn sie dann endlich den ganzen Kleiderschrank und alle Schubladen in Beschlag genommen haben,  sind sie endlich glücklich oder sagen sie dann immer noch: „Ich habe nichts anzuziehen“?  😊😇

(Frage für einen anderen Freund)

IMG_2726.jpeg

… ist halt tragischerweise so🤷🏼‍♀️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.