Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Privater Wald / Kontakt zu Besitzer*in

    Frage · 3 Antworten · 1 Unterstützer · 375 Aufrufe

    Hallo zusammen, für ein Videoprojekt suche ich ein Waldstück, in dem ich (zu zweit) offiziell übernachten darf. Hat jemand hier einen Kontakt / ist jemand besitzer*in eines waldstückes? Herzlichen Dank für deine Rückmeldung 

    25.03.23, 17:38

Antworten

  • Ja Moin! Ich hätte einen eingen Wald und ne Waldwiese auf einem Berg anzubieten. Schreib bitte mal ob das noch aktuell ist. Gerne PN

  • Bei uns in der Pfalz gibt es Ausgewiesene Trekkingplätz die man Online Reservieren kann. 

    Offene Feuerstelle und Trockentoiletten gibt es auch.

     

    Leider sind diese Plätze nur zu Fuß erreichbar. 

  • 25.03.23, 17:52

    Hallo Bianca, 

    das ist ja eine ungewöhnliche Idee! :-) Wie kommt es, dass Du ein Videoprojekt im Wald drehen willst? Ich bin neugierig, weil ich freier Dramaturg, Regisseur und Theaterproduzent bin. 

    Also, ich wohne in einem Dorf in der Nähe von Weinheim und habe zwei Tipps für Dich im Vorderen Odenwald: Hier habe ich Kontakt zu einem idyllischen Waldrestaurant in Nieder-Liebersbach; die könnte ich fragen, ob man da auf dem Gelände im Wald mit Erlaubnis übernachten darf. 

    Außerdem bin ich mit Leuten in einem Wohnprojekt in der Nähe von Reichelsheim befreundet, die einen Bauernhof mit Weiden direkt am Waldrand haben. Dort steht auch eine Jurte. 

    Willst Du im Wald ein Zelt aufstellen oder ganz pur nur im Schlafsack übernachten? Wieviele Nächte?

     

    Liebe Grüße, Mark

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.