Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was ist "diese Welt" (Matrix) ohne UNS?

Diskussion · 7 Beiträge · 3 Gefällt mir · 233 Aufrufe

Wenn du die von mir rhetorisch gestellte Frage mit "verloren" 😂 oder so ähnlich, beantworten könntest. Lade ich dich somit zu diesem Austausch ein😁

Denn gemeinsam sind wir stark. WIR bewirken etwas, niemand anders .....(bei soooovielen aaanders.........hier😅huhu)

"Wir sind aber wichtig. Und ich möchte endlich "sehen"👀, dass wir viele sind, die für sich einstehen, wissen, was "wir" in Wahrheit sind. Eine Gemeinschaft ist nur das, was jeder "glaubt". Also, lassen wir die Traumebene los. Ich ermutige euch, geliebte Quellen der Wirklichkeit, dieses Thema bei euch selber zu untersuchen. Darüber zu reden😊⬇️

Ich möchte diese "Verbindung" mit euch teilen.💞 Wir sind "Eins."

Denn wir bringen den Himmel auf die Erde. Wir gehen nirgends anders hin (ausser, die gehen)🤪

"Wir" sind für etwas hier 😍

24.02.25, 08:23

• 25.02.25, 19:12

Ruhig ,die Natur erholt sich, die Tierwelt erholt sich und wahrscheinlich saubere Luft. 

Also liegt es an jedem Einzelnen, daraus das große Ganze zu machen. 

• 25.02.25, 06:32

Michael:

Gibt es keine sinvollen Diskussionen mehr wie Gewalt in der Familie, E - Autos vs. Verbrenner oder Klimawandel ?  🙈

Lieber Michael, starte doch gleich eine Diskussion mit einem Thema dass dich interessier, bin gespannt😉

• 24.02.25, 21:43

Gibt es keine sinvollen Diskussionen mehr wie Gewalt in der Familie, E - Autos vs. Verbrenner oder Klimawandel ?  🙈

• 24.02.25, 21:35

Ulli:

Warum muss ich grade an Allmachtsphantasien denken?

Weil du ein freundlicher Mensch bist.

Mir fällt dazu etwas völlig anderes ein. Ich bin aber auch kein freundlicher Mann.

• 24.02.25, 14:00

Ulli:

Ein guter Ansatz 😉

• 24.02.25, 13:46

• 24.02.25, 09:35
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Pigeon wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.