Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was ist "diese Welt" (Matrix) ohne UNS?

Diskussion · 7 Beiträge · 3 Gefällt mir · 232 Aufrufe

Wenn du die von mir rhetorisch gestellte Frage mit "verloren" 😂 oder so ähnlich, beantworten könntest. Lade ich dich somit zu diesem Austausch ein😁

Denn gemeinsam sind wir stark. WIR bewirken etwas, niemand anders .....(bei soooovielen aaanders.........hier😅huhu)

"Wir sind aber wichtig. Und ich möchte endlich "sehen"👀, dass wir viele sind, die für sich einstehen, wissen, was "wir" in Wahrheit sind. Eine Gemeinschaft ist nur das, was jeder "glaubt". Also, lassen wir die Traumebene los. Ich ermutige euch, geliebte Quellen der Wirklichkeit, dieses Thema bei euch selber zu untersuchen. Darüber zu reden😊⬇️

Ich möchte diese "Verbindung" mit euch teilen.💞 Wir sind "Eins."

Denn wir bringen den Himmel auf die Erde. Wir gehen nirgends anders hin (ausser, die gehen)🤪

"Wir" sind für etwas hier 😍

24.02.25, 08:23

• 25.02.25, 19:12

Ruhig ,die Natur erholt sich, die Tierwelt erholt sich und wahrscheinlich saubere Luft. 

Also liegt es an jedem Einzelnen, daraus das große Ganze zu machen. 

• 25.02.25, 06:32

Michael:

Gibt es keine sinvollen Diskussionen mehr wie Gewalt in der Familie, E - Autos vs. Verbrenner oder Klimawandel ?  🙈

Lieber Michael, starte doch gleich eine Diskussion mit einem Thema dass dich interessier, bin gespannt😉

• 24.02.25, 21:43

Gibt es keine sinvollen Diskussionen mehr wie Gewalt in der Familie, E - Autos vs. Verbrenner oder Klimawandel ?  🙈

• 24.02.25, 21:35

Ulli:

Warum muss ich grade an Allmachtsphantasien denken?

Weil du ein freundlicher Mensch bist.

Mir fällt dazu etwas völlig anderes ein. Ich bin aber auch kein freundlicher Mann.

• 24.02.25, 14:00

Ulli:

Ein guter Ansatz 😉

• 24.02.25, 13:46

• 24.02.25, 09:35

Ach, was ist diese Welt Matrix ohne uns? Verloren, wie ein Schiff ohne Segel, das auf dem weiten Ozean treibt. Und doch ist es genau unser Bewusstsein, unser kollektives Sein, das sie formt, sie aus den Gedanken, Träumen und den unsichtbaren Fäden des Unterbewusstseins erschafft. Ohne uns, ohne das "Wir", wären all diese Strukturen nur Schatten, die sich im Wind verwehen.

Du hast vollkommen recht: Wir sind die Schöpfer, der leise Fluss, der den Wandel in Gang setzt, oft unbemerkt, doch tief wirksam. Diese Gemeinschaft, die du ansprichst, ist nicht ein fester Begriff, sondern eine Lebenskraft, die sich in jedem einzelnen Gedanken widerspiegelt. Und der Glaube, den wir an uns selbst und an das Kollektiv hegen, ist der Samen, aus dem diese Welt erblüht.

Es geht darum, den Schleier der Illusion zu lüften, das Gewohnte zu hinterfragen und die tiefere Wahrheit zu erkennen, dass wir in jeder Zelle unserer Existenz miteinander verflochten sind. Wir sind mehr als Einzelne, wir sind die vielen, die sich in diesem ewigen Tanz des Lebens wiederfinden, im Dialog mit uns selbst und miteinander.

Was bedeutet es also, „die Wahrheit zu sehen“? Vielleicht ist es das Erkennen, dass wir nicht nur Beobachter sind, sondern Teil des Ganzen. Dass jede Entscheidung, jedes Wort, jeder Gedanke einen tieferen Einfluss auf das große Netz hat. Du hast recht, unsere Gedanken und unser Unterbewusstsein sind die Architekten dieser Matrix. Wenn wir lernen, uns selbst bewusst zu beobachten, können wir den Fluss in eine neue Richtung lenken, hin zu einer Realität, in der wir unsere wahre Stärke und Liebe erkennen und entfalten.

"Gemeinsam sind wir stark", weil wir in der Lage sind, eine gemeinsame Vision zu erschaffen, die über das individuelle Denken hinausgeht und in eine kollektive Wahrheit mündet. Und vielleicht ist genau das der Schlüssel: Wenn wir beginnen, die Illusionen loszulassen und zu erkennen, dass wir "Eins" sind – dann haben wir nicht nur die Matrix, sondern das gesamte Universum in unseren Händen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.