Motorrad

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Kleine Runde am Sonntag.

Spreewald Tour

• vor 3 Monaten

Liebe Chopperfahrer! Kommt in unsere neue Gruppe!

CHOPPER - BOBBER - CAFÉ RACER - OLDIES - MOTORRAD COMMUNITY -

• vor 3 Monaten

Gestern das Stilfser Joch
    Gebirgspass in Italien mit seinen 48 Kehren allein auf Südtiroler Seite bezwungen desweiteren den Gaviapass
    Gebirgspass danach Mortirolopass
    Gebirgspass in Italien zuletzt den Ofenpass
    Pass in der Schweiz
    In livino tanken

• vor 3 Monaten

Hat jemand Lust, am Sonntag mit uns eine Motorradtour zu machen?

1 Kommentar
    • Ja, gerne. Muss nur noch schnell eine Maschine kaufen und ein wenig üben, bin eingerostet. Wo geht's hin?

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Heute ging unsere Tour zum Timmelsjoch Hochalpenstrasse und dann weiter zum Jaufenpass Italien

• vor 3 Monaten

Suche nette Personen zum Motorrad fahren... Raum NÖ/DON

• vor 3 Monaten

Gestern Gefahren entlang des Pass Hahntennjoch, Pass Pillerhöhe und durch das Namloser Tal, 6642 Stanzach

• Suche Gleichgesinnte zum Motorrad fahren, Reisen und auch Mal in die Oper gehen.

• vor 3 Monaten

Dieses Jahr habe ich das MoMu Motorradtreffen kurz vor Betzdorf im Westerwald das dritte Mal besucht. Die Anreise mit Martin erfolgte wegen eines familiären Zwischenstopp bei Koblenz bei besten Wetter und kurvigen Straßen. Der große Campingplatz liegt ideal in einem Waldgebiet mit hohen Eichen. Nach einem tollen Essen mit Schupfnudeln, gebratenem Gemüse und gegrilltem Fleisch fing der Abend gut an. Ein unerwarteter Höhepunkt war der Auftritt einer Sängerin. Ihre tolle Stimme zu den altbekannten Liedern ließ das Gefühl von Nostalgie erzeugen. Die Ausfahrt am nächsten Tag bei nieselnden Wetter planten wir nach Winterberg. Der bekannte Skiort inspirierte uns zur zwangsläufigen Einkehr in eine Eisdiele. Das leckere Abendessen beim Motorradtreffen ließ wieder keine Wünsche offen. Danach erfolgte mit Chris die Spenden Verlosung zu Gunsten für Biker For Kids Cologne e,V. Fulminanter Höhepunkt war das vertraute Konzert der Kölner Band Unbestuhlt. Ihre mitreißenden Lieder ließen bei vielen die vergangenen Jahrzehnte musikalisch im Schnelldurchgang abspielen. Das abrocken kam nur langsam in Gang. Dafür lies die laue Sommernacht es am Lagerfeuer um so länger genießen. Die Nacht mit 8 Grad Celsius im Zelt hätte ich besser auch am Lagerfeuer verbracht. Die Rückreise am Sonntag verlief über die Alte Schule bei Much. Außer etwas Regen haben wir niemand Anderes dort getroffen. Mein Respekt geht an alle Helfer für den Aufbau der Unterkünfte und die Verköstigung. Mein größter Dank geht an Chrissie für die aufwändige Organisation des tollen Festes.

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Schweiz only!

Kennst du jemand, welche-r jemand kennt, welche-r eine zur Not soziustaugliche kleinhubräumige Enduro rumstehen hat?

Wir suchen eine solche, um im Kleintransporter als Gleitschirmzufahrt oder Frühstückkaufmobil seine vielseitigen Dienste zu tun.

Kubikmässig weniger relevant, jedoch gewichtsmässig sehr wohl: DT, XT, XTR und co sind im Blick! Motor muss sauber laufen.

Danke für ein Feedback, ich leite es asap weiter!
    Gruss aus dem Osten
    Haens

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.