Motorrad

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Welche Orte um Motorrad zu fahren ist interessant?

1
    1
  • vor 3 Monaten

BMW MOTORRAD HALLOWEEN PARTY
    Am 24. Oktober 2025 von 17 bis 20 Uhr in Koblenz und Eitorf.Motorrad Haakvord

• vor 3 Monaten

Motorradfahrer/innen gesucht für gemeinsame Ausfahrten 🏍️☀️

Hallo zusammen,
    ich suche Gleichgesinnte, die Freude am Motorradfahren haben und Lust auf gemeinsame Ausfahrten in der Region Bern (und darüber hinaus) mitbringen.
    Ob gemütlich cruisen, sportlich unterwegs sein oder einfach nur schöne Strecken und Pausen bei Kaffee & Gesprächen genießen – alles ist willkommen.

Wer Interesse hat, darf sich gerne melden.
    Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Touren!

Freundliche Grüsse
    Rögu

• vor 3 Monaten

Gemeinsame Ausfahrt zur Ostsee!

Moin zusammen
    Ich würde gerne morgen Nachmittag am 20.09. Gegen 14 Uhr von Hamburg Stapelfeld mit dem Motorrad über Land Richtung Ostsee fahren. Ziel wäre Scharbeutz wo wir dann gemeinsam eine schöne Zeit am Strand bei einem leckeren Eis , Kaffee oder was auch immer zusammen verbringen wollen. Die Rückfahrt können wir dann gerne individuell abdprechen und gemeinsam wieder in Kolonne Fahren.

5 Kommentare
    • Mach ich gerne

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten
  • Ausfahrten 1 oder mehrtägig in CH oder auch Ausland

• vor 3 Monaten

Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.
    Touren bis zu 250 km Insgesamt Strecken von 1500km mit bis zu 50% Schotter

• vor 3 Monaten

„Ich würde gerne am Samstag, den 20.09., eine Motorradtour im Raum Ibbenbüren/Osnabrück starten. Länge und Fahrtroute sind noch nicht festgelegt – ich wollte erst einmal schauen, ob sich jemand anschließen möchte.“

• vor 3 Monaten

Wonnegau / Rheinhessen - Ausfahrten
    Heute haben wir eine super schöne Ausfahrt gemacht. Für Sonntag ist eine ca. 4 stündige Fahrt geplant.

• vor 3 Monaten

Auch von meiner Seite es war eine lässige Ausfahrt mit tollen Leuten. Anm: Mein Pickerl habe ich bekommen.
    LG
    Holzi

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.