Motorrad

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Diese Woche noch jemand-Frau im Schwarzwald oder andere Region unterwegs mit dem Motorrad spontan? Gemeinsam eine interessante Tour planen was anschauen und gut essen gehen,gemütlich dem Herbst entgegen fahren.

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 1.300 km in vier Tagen, nicht im Eiltempo, sondern gemütlich, mit Zeit zum Genießen. Jeder Kilometer auf meinem Eisenross fühlte sich nach Freiheit an, nach Aufbruch, nach dieser besonderen Mischung aus Abenteuer und Gelassenheit.

Die Reise führte mich vorbei an malerischen Landschaften, durch Orte voller Geschichten und Legenden, die ihren ganz eigenen Zauber versprühten. Immer wieder kleine Pausen, nette Begegnungen mit Menschen, die offen und herzlich waren, genau das, was eine Tour unvergesslich macht.

Das Highlight: Krk. Sonne, Wärme und dieses Gefühl, wenn das Meer einem zuflüstert, dass man genau am richtigen Ort ist.
    Der Fahrtwind mischte sich mit der Meeresbrise, und jeder Moment fühlte sich lebendig, leicht und endlos an.

Ein Erlebnis, das nicht nur Spuren auf dem Tacho, sondern vor allem im Herzen hinterlässt. ❤️

• vor 3 Monaten

Nach einem fast nur geparkten Sommer gehts endlich auch für mich los. Leider keine Tour dieses Jahr mit euch geteilt, doch jetzt gehts für einen Monat nach Spanien/Portugal. Und ja, ich freu mich riesig darauf.
    Euch einen hübschen und sicheren Herbst!

1 Kommentar
    • Wünsche dir tolle, erlebnisreiche, sichere Fahrten.Mein Motorradsommer ging auf dem Weg zum Abeton abprubt zu Ende.

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Samstagsrunde mit dem Mopped, 14 bis 18 Uhr

• vor 3 Monaten

Eine kleine Samstagsrunde mit dem Mopped
    14-18 Uhr

• vor 3 Monaten

Hallo, Fellow-Biker!

Das Who-is-Who der Deutschen Motorrad-Podcast-Szene gibt sich ein Stelldichein.

Haui und Claudio laden uns ein zum Kaffeekränzchen Live Podcast. Es gibt symphatische Gäste und spannende Gespräche bei Kaffee, Kuchen und Bratwurst.

Wie reist ihr gerne? Alleine, als Paar, als Familie, mit einem Reisbuddy oder in der Gruppe? Wir sprechen mit Motorradreisenden, die unterschiedliche Erfahrungen und Reiseestile haben. Gemeinsam mit euch tauchen wir in die Vielfalt des Motorradreisens ein.

Wir nehmen den Podcast in der Knülljause auf, das ist ein kleines Lokal bei Schwarzenborn zwischen Kassel und Marburg, Nordhessen. Eine großartige Gegend zum Motorradfahren mit Hügeln, Kurven, Wald und Landschaft.

Samstag, 27. September 2025
    14:00 Uhr
    Knüll Jause, Richbergstraße 21, 34639 Schwarzenborn

Eintritt frei, keine Anmeldung notwenig

• vor 3 Monaten

Motorradrunde in die Dolomiten mit Penserjoch, Rosengarten, Sellajoch, Jaufenpass und Timmelsjoch

3 Kommentare
    • Hatte am WE noch Glück mit dem Wetter 🌞😎

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.