heute liebe Leut, war ich um 5:¹⁷ Uhr wach.
mein Plan : frühstücken, dann geht's ab Ri. Ländle : Halt in der Basilika Rankweil, Laterns, Furka Joch oben kl. Jause, Treffen mit Freunden und Kollegen / innen runter nach AU / Damüls oder über den Wald. Bei längerem Verweilen oben bei Charlie zurück nach Rank'l, Cousin besuchen und hoam ins heiss geliebte TG. 🙈🏍
Mega spontan!
Wer will heute durch die Kölner Innenstadt mit dem Motorrad zu fahren?
Laute Rohre und Spaß bei 2.000 Umdrehungen.
Habe eine z1000 Kawa.
Es sind aber auch 125 ccm erwünscht. Alle
Danach in die Wohngemeinschaft was trinken und Spaß haben.
Gern mal dabei 👍
Wer hat morgen Lust auf eine Motorradrunde?
Leider ja :)
Touren-Tipp:
Den Tourentipp "Furkajoch" von kawasib habe ich letzten Donnerstag in meine Tour eingebaut und da sie landschaftlich fast so schön wie die Tour ins Silvretta ist, jedoch von der Fahrfreude für mich noch eins drauf setzt, hier ein Link zu meinem PPT-Video zu Bildern der Strecke Damüls-Furkajoch-Rankweil-Faschinajoch-Damüls:
für mich sehr schön die sehr kurvenreiche strecke auf top belag - sanfte schwünge im naturpark.
die schattenburg scheint sehr urig - statt "töfftreff berggasthof eggli" dann das nächste mal "schnitzel auf der schattenburg" - danke für den Tipp!
Motorradfahrer aus Gifhorn und Umgebung für gelegentliche Ausfahrten gesucht
Aah cool ... naja ich bin die letzten jahre immer alleine gefahren. Fahre auch schon seit ich 18 bin
war cool traf am Furka Joch noch Markus um 10:¹⁷ Uhr, danch fuhren wir bis St. Gallen im Trupp, war so was von scheen ! 👍🏍