Motorrad

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Jemand Zeit und Lust?
    4-Pässetour

• vor 6 Monaten

Genussrunde durch Tirol und das Zillertal

1 Kommentar
  • vor 6 Monaten

Guten Tag an alle. In der Woche vom 19.07 bis 03.08.2025 würde ich gerne mit dem Töff für ein paar Tagen Richtung Südschwarzwald fahren.
    Kann mir jemand ein paar Tipps geben, welche Strecken dort schön sind und in welchen Hotels man am besten übernachten kann?
    Oder vielleicht hat jemand auch Lust mitzukommen? Mädels bevorzugt🤓
    Danke an allen im Voraus.

3 Kommentare
    • Vielleicht altmodisch.. Es gibt Strassenkarten auf denen landschaftlich schöne Stecken mit einer grünen Farbe, parallel zur Strasse markiert sind.

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Endlich wieder einmal eine ausgiebige Vespa Tour.
    🤩

418km 😉

• vor 6 Monaten

‚Tour de Suisse‘, nicht mit dem Velo, sondern dem Töff.
    Ich habe in der KW26 Ferien und vor um die Schweiz zu fahren. So Eckpunkte wie Jura-Genf-Wallis-Tessin-Graubünden-Bodensee…
    Ich, mit meiner Harley, gemütlich, mit Zelt, wo‘s grad passt. Ein Ziel, aber wenig Plan…

• Motorradfahrer 58 Jahre, sucht noch eine Beifahrerin auf Sozius Meldet euch bitte wenn Interesse besteht.

• vor 6 Monaten

Perfektes Wetter für eine Ausfahrt in die Kalte Kuchl 🌞

• vor 6 Monaten

Spontane Tour Plansee, Hahntenjoch, Kühtai

1 Kommentar
    • du nimmst nicht zufällig Sozia mit? Gruß Andrea

vor 3 Monaten
  • vor 6 Monaten

Wörtherseerunde und Company-Triathlon

• Mit der Vespa unterwegs – Wer hat Lust auf gemeinsame Tagestouren?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier auf der Plattform und suche eine sympathische Begleitung für entspannte Motorroller-Tagestouren im Raum Bielefeld und Umgebung.

Ich fahre eine Vespa GTS 300 und bewege mich am liebsten auf kurvigen Landstraßen – ganz ohne Eile. Meine Touren liegen meist zwischen 200 und 300 Kilometern am Tag, mit ausreichend Zeit für Pausen, schöne Aussichten und kulinarische Stopps. Ich kehre gerne ein, genieße gutes Essen (vegetarisch) und bin Nichtraucher.

Wenn du ebenfalls einen Roller ab 125 ccm fährst – idealerweise eine Vespa, aber das ist kein Muss – und Lust hast auf gemütliche Ausfahrten ohne Hektik, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Ob männlich oder weiblich ist dabei völlig offen – Hauptsache, man versteht sich und teilt die Freude am entspannten Unterwegssein.

Vielleicht drehen wir ja schon bald gemeinsam unsere erste Runde!

Herzliche Grüße

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.