Motorrad Roller Tour am Samstag ab 125ccm Richtung Harz, ich fahre mit einer kleinen chopper, ne chillen ausfahrt , Treffpunkt Hannover Stadler ( Hanomag) 10 uhr
https://www.summerjazz.de/de/
Hallo zusammen,
in diesen Tagen findet in Pinneberg ein Jazzfestival statt – hätte jemand Lust auf eine Motorradtour und vielleicht ein paar Konzerte, vielleicht am Sonntag?
Hallo Biker:innen,
ich hab mir im April eine Honda Hornet 1000 SP gekauft und suche nach Jungs/ Mädels mit denen ich bei schönem Wetter Tagesausflüge unternehmen kann.
Ich bin “Wiedereinsteiger” und kein Raser … ich will die Kurven und das Fahren genießen und auch neue Leute kennenlernen. Bin vielseitig interessiert (MTB, RR, Joggen, Klettern, Fallschirmspringen, Tauchen, Skifahren, etc. und unpolitisch). Freue mich auf eure Antworten! Bis bald! 🛵
Hey zusammen! 😎
Neu hier und gespannt, was so geht. Ich mag gute Gespräche, Humor und Menschen mit Herz. Einfach mal Hi sagen – wer weiß, vielleicht passt’s ja. 😊”
Ich frage mal auf diesem Weg!
Wo sind hier die Motorrad-Begeisterten?
Wer hat interessierte mal gemeinsam was zu unternehmen?
Fahrstil: zügig aber kein rasen
Region: Ostschweiz
Schwägalp ist meine Hauspass, bin immer wieder mal dort anzutreffen.
Hallo,
ich suche Motorradfahrer für die Wochenenden oder auch gerne für eine Feierabendrunde unter der Woche.
Hi Kathrin, ich möchte gerne dabeisein....Honda CL500
Ich bekomme im September meinen am Führerschein und suche Leute mit denen ich fahren kann, ich heiße Fabio und werde 15, hat jemand Lust?
Hallo, welche Strecke ist denn geplant? Richtung Harz würde ich mich gerne anschließen, komme aber aus Wolfenbüttel und könnte irgendwo dazustoßen. Beste Grüße Marc