Wir sind gestern um 4 Uhr in Zürich zum genussvollen Pässefahren gestartet. Von zahlreichen Kurven auf Bergpässen, entlang Natur- und Stauseen, Gebirgsflüssen, Panorama und Naturstrassen, elastisch sicher um 19 Uhr zu Hause angekommen. Die Schweiz 🇨🇭 auf dem Töff zu entdecken ist immer und immer wieder atemberaubend schön. Ich kann nur empfehlen früh zu starten. Wünsche euch wunderschöne Motorrad-Touren. Viele Grüsse, Marc
Wer geht zum glemseck 101 ? Ich glaub 5.9.bis 7.9.25
Hallo Kerry,
ich fahr am 05.09. um 12 Uhr von Reutlingen aus ans Glemseck.
Hier ein paar Impressionen meiner 6-Tage-Tour in Österreich (Tirol, Salzburger Land, Kärnten, Steiermark)
Motorradwallfahrt Altötting 14.09.2025 10.30 Uhr
https://www.gnadenort-altoetting.de/termin/3806084/motorrad-wallfahrt
Motorrad Touren Reisen
Gemeinsame Motorradtouren- und Reisen für aktive Fahrer:innen mit Leidenschaft und Naturverbundenheit.
Kleine und feine Gemeinschaft ohne Rennbetrieb und Stoppuhr.
torres del paine - monte Fitz Roy
wahnsinn !
Hallo zusammen
Ist morgen jemand am Jetzendorfer Markt?
Ich fahr mit dem Motorrad raus gleich in der Früh.
Hi. Ich habe leider nur eine 125er aber dafür fahre ich gerne .🙂 Grüße aus Maisach . Toni
Hey Leute! Ich suche jemanden, der sich richtig gut mit der Suzuki GSX-R 1000 k8 auskennt, insbesondere mit Motor, Getriebe, Reifen, Bremsen und allen Kabelverbindungen. Ich brauche deine Expertise bei der Besichtigung eines Motorrads, und dafür gibt’s eine Belohnung! Wer Zeit hat und sich auskennt , kann sich gerne bei mir melden
Meine GSX-R 1000 K8 habe ich 2010 neu gekauft und 2022 mit 90 tsd Km auf der Uhr verkauft. Zuverlässiges Bike
So schöne Aufnahmen👍🙋♀️