Ich habe beruflich eine Etappe abgeschlossen und möchte ab Mitte Januar 26 eine längere Motorradtour aus dem Allgäu bis nach Südspanien unternehmen. Hoffentlich auch wieder retour!🤗 Nördlich Schwarzwald (Karlsruhe) nach Frankreich an die Atlantikküste, nach Bayonne, die Küste entlang St. Sebastian und dann immer Richtung Süden. Regen = Booking.com, Trocken = Zelt. Dauer = lange ... mal sehen.
Wer hat Zeit, Geld und Lust auf so eine "Abschussfahrt"?
Peter
Sardinien Motorradtour – Mitfahrer*innen & Sozia gesucht! (Ende April / Anfang Mai)
Hallo zusammen,
ich plane eine ca. 10-12 tägige Motorradtour nach Sardinien im Zeitraum 20. April bis 06. Mai
(ein paar Tage früher oder später ist möglich).
Ich suche mehrere Motorradfahrer*innen (egal ob Mann oder Frau) und gerne auch eine Sozia, die Lust auf eine gemeinsame, entspannte Tour haben.
Übernachtung:
Geplant ist der Campingplatz La Pineta auf Sardinien.
Fahrstil: gemütlich bis zügig, rücksichtsvoll, kein Stress.
Motorräder: alle Marken und Arten willkommen.
Planung: Fährzeiten, Treffpunkt & Details können wir gemeinsam abstimmen.
Wenn du Lust auf Sardinien, Kurven, Meer und schöne Tage in der Gruppe hast, melde dich gerne! 🏍️😄🌊
Suche für die nächste Saison oder auch schon jetzt eine Sozia für gemeinsame Touren. Gerne auch Motorradfahrerinnen. Einfach gemeinsam ausfahren und Spaß haben.
Guten Abend in die Runde,
ich bin sowohl Anfänger als auch „Frischling“ hier im Forum – daher schon mal sorry für eventuell „doofe“ Fragen. 🙂
Ich wohne in der Nähe vom S-Bahnhof Nordbahnhof, also nicht unbedingt die ruhigste Ecke. Ich habe mir kürzlich ein neues Bike bei BikerWorld Rosenow geholt und wollte fragen, ob jemand eine gute Strecke kennt, auf der man gemütlich die Reifen einfahren kann – gern in Richtung Oranienburg, Kaulsdorf oder etwas abseits.
Gibt es vielleicht auch ein paar alte Hasen/Häsinnen, die gelegentlich eine Runde für Frischlinge organisieren, bei der man als Anfänger entspannt mitfahren kann?
Viele Grüße
Johann
Moin. Ich muss mich leider bis 03/2026 gedulden, aber ich freue mich über die Antworten. Jetzt nur noch 3 Monate warten :)
Kappadokien ein Traum.
Ich suche Mitfahrer die Zeit Lust und Ausdauer haben um das Traum Ziel Kappadokien per Töff zu erreichen.
Zeitraum ca. 9. Mai bis ca 31. Mai oder länger je nachdem was man alles besichtigt und es gibt viel zu sehen nicht nur stures fahren.
Ich selber bin 65 habe jetzt viel Zeit. Fahre eine Ultra Glide bin ein erfahrener viel reisender Töffahrer
Dieser Aufruf richtet sich an jemand der noch nie dort war und vielleicht alleine nicht fahren würde.
Bei Interesse bitte Whatsapp 0795470345
Gruss Bruno
Ok. Kein Problem. Ich orientiere mich an Dich. Wie Du kannst ... Ich habe Dir eine p.N. geschrieben.
DANKE Michael. 👍🏻👍🏻