Motorrad

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Hallo Lust auf eine kl. Abendrunde mit dem Moped ?

Liebe Grüsse
    Bertram

• vor 10 Monaten

Wer hat Lust morgen ab ca 17:⁰⁰ Uhr, ab Horn ( TG ) mit mir eine kl. Abendrunde zu drehen ?

Beste Grüsse
    Bertram

• Harley Davidson Treffen. Würde mich gerne mit Gleichgesinnten aus dem Rhein-Sieg Kreis zum Touren planen, Quatschen etc. treffen.

• Touren-Tipp:

Den Tourentipp "Furkajoch" von kawasib habe ich letzten Donnerstag in meine Tour eingebaut und da sie landschaftlich fast so schön wie die Tour ins Silvretta ist, jedoch von der Fahrfreude für mich noch eins drauf setzt, hier ein Link zu meinem PPT-Video zu Bildern der Strecke Damüls-Furkajoch-Rankweil-Faschinajoch-Damüls:

https://youtu.be/GsUHgxd2z3A

2 Kommentare
    • für mich sehr schön die sehr kurvenreiche strecke auf top belag - sanfte schwünge im naturpark.

die schattenburg scheint sehr urig - statt "töfftreff berggasthof eggli" dann das nächste mal "schnitzel auf der schattenburg" - danke für den Tipp!

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Motorradfahrer aus Gifhorn und Umgebung für gelegentliche Ausfahrten gesucht

5 Kommentare
    • Aah cool ... naja ich bin die letzten jahre immer alleine gefahren. Fahre auch schon seit ich 18 bin

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Empfehlung für jeden Motorradfahrer. Super Video zum Thema Sicherheit auf den Strassen
    https://youtu.be/C1wWNZjFK8g

• Ein großartiges Abenteuer geht zu Ende: Zwei Freunde, sieben Länder, etwa 4000 Kilometer. Unzählige Erlebnisse und Eindrücke, viele Bekanntschaften, herzliche Begegnungen und wundervolle Menschen. Balkan, wir kommen wieder! 🥰🤩

• Ein großartiges Abenteuer geht zu Ende: Zwei Freunde, sieben Länder, etwa 4000 Kilometer. Unzählige Erlebnisse und Eindrücke, viele Bekanntschaften, herzliche Begegnungen und wundervolle Menschen. Balkan, wir kommen wieder! 🥰🤩

1 Kommentar
    • Tolle Bilder, bin gerade etwas neidisch. 😁

vor 10 Monaten
  • vor 11 Monaten

Motorrad fahren
    Moin, ich würde mich freuen, hier Leute zu treffen, mit denen man gemeinsam bei guten Wetter etwas Motorrad fahren kann....
    Ich bin eher ein Cruiser als ein Renner..... Fahre ein amerikanisches Motorrad

3 Kommentare
    • Wäre schön in die neue Saison mit neuen Leute zu starten. Fahre auch gemütlich. Melde dich, Wäre 2025 dabei

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

unterwegs in Montenegro 🤩 do chumm ich wieder

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.