Motorrad

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Par Fotos von letzte wo. End Tour

• Hallo zusammen,

wer hat heute Lust auf einen spontanen Motorrad-Trip? Wohin es geht, entscheiden wir gemeinsam. Unterwegs machen wir ein paar Pausen und genießen zusammen ein Getränk. Lasst uns die Freiheit der Straße spüren und einen tollen Tag/Abend erleben!
    Meldet euch über PN
    Beste Grüße,
    Alex

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Nach fast 30 Jahren Abstinenz fahre ich seit
    Anfang Juni fahre ich wieder Motorrad.
    Eine 750er CB Hornet 😀
    Freue mich über Treffen und kleine Touren

• vor 9 Monaten

Motorradtour über Flensburg und Dänemark nach Südschweden ab 19.08. für ca 1 Woche - solange das Wetter hält. Übernachten in Pensionen - wenn ich viele Kilometer fahren will, brauche ich Bett und Espresso :-)

Ich fahre langsam, gerne auf Nebenstrecken - aber kein ernstes Offroad - mit Besichtigungspausen und gemütlich- lieber um 20:00 im Hotel als um 18:00 in der Notaufnahme

Wer sich ernsthaft angesprochen fühlt, mag sich gerne melden.

1 Kommentar
    • Schaffe ich zeitlich leider nicht ganz, klingt aber klasse. Viel Spaß bei der Tour!

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Will am Sa mal Nachmittag eine Runde drehen. Start Total Tanke Mittenwalde so 14 Uhr, gerne auch plus minus 1h. Route steht nicht fest, fahren ist das Ziel 😀. Zügig soll es auch gehen, meine Maschine will das , aber save und ohne Punkte 😇. Wer dabei sein will einfach melden ....

• vor 9 Monaten

Motorrad Urlaub nach Montenegro im Mai 2024

• vor 9 Monaten

Fahrt über Klausenpass

Fahre am Sonntag ab Biel/ Solothurn über den Klausenpass, falls jemand mitfahren möchte, bitte kurze Nachricht.Start ist gegen 08:00.Die Route ist flexible.

• vor 9 Monaten

Hat jemand Lust auf eine spontane Runde? Raum Gmunden… Gerne auch mit Baden kombiniert

3 Kommentare
    • Sorry, die Meldung ist erst jetzt bei mir angekommen. Aber morgen wird es sicher wiederholt. Nicht mit der Rocket, die kriegt nächste Woche einen neuen Reifen (habe mir was eingefahren)

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Wir starten auf der Motor Classic in Berstadt auf dieser Tour! /community/motorrad/appointments/evy1BbB5ToU
    Komm' doch mit☺️

• vor 9 Monaten

Hallo Zäme😀
    Donnerstag, 1. August, möchte ich nach Livigno fahren🏍 (via Flüela, Bernina und Forcola)
    Ich fahre zügig, aber unter Einhaltung der Verkehrsregeln😎
    Wer ist dabei?
    Treffpunkt Zürich oder Landquart

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.