Heute Mittag habe ich mich mit Daniel und den anderen getroffen, um Fotos zu machen. Sobald Daniel mit dem Bild fertig ist, haben wir geplant, den jungen Mann im Krankenhaus zu besuchen. Es wäre natürlich super, wenn nicht nur 4 Leute dorthin fahren würden. Leute, lasst uns mal zeigen, dass wir eine sehr große Familie von Motorradfahrern sind.
Motorrad Gruppe KR für weitere Informationen…
Bist du spontan und hast Lust mit dem Motorrad heute ab 11 oder 12 Uhr nach Dixperlo zu fahren?
Start wäre wenn in Dinslaken Am Alten Drahtwerk 1, Tankstelle in Sichtweite bitte vorher tanken wenn nötig.
Wenn es past machen wir noch einen Abstecher zum Wasserschloss Anholt, das liegt auf der Strecke.
LG Dirk
Ich suche eine Motorrad Fahrerin, die auch eine 125 ccm fährt.
Hallo Ihr Sommer-Spritzer 🤠
Nachdem ich heuer schon über 10.000km auf großen Touren gefahren bin, möchte ich nun ein paar kleinere Ausfahrten machen, wer hat eine Idee und macht mit?
Gestern haben wir eine sehr schöne Tour durch den Westerwald zur Alpenroder Hütte hinter Hachenburg gemacht. Dort empfing uns eine grosse Bikergruppe mit Harleys. Ein toller Biergarten mit guter Speisekarte. Zurück ging es über Betzdorf, Wissen und Waldbröl. Anschließend gab es bei Martin mit seiner Familie ein üppiges Grillbüffet. Höhepunkt des Tages ein Bad im eigenen Swimmingpool bei 25 Grad.
Heute ging es nach einem tollen Frühstück bei Martin mal wieder zum Biggesee. Beim Bikertreff mit Grill nahmen wir unsere Mahlzeiten ungegrillt ein. Das Wetter war anfangs kühl, aber nach der Pause mir schon zu warm. Nach der Rückkehr in Köln haben wir noch ein paar Konzerte mit Global Music im Hafenviertel genossen.
👍wunderschöne Fotos! Natur pur!👏
LG Dorli