Komikationsproblen Kurfiger.de zu Garmin XT Navi
Das Navi will mich falsch lotzen, als es sollte.
Mail: [email protected]
Moin können wir gern mal machen sobald das Wetter mitspielt. Gruß Martin
Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest für Alle!
Zum regelmäßigen fahren suche ich gleichgesinnte und freue mich auf neue Kontakte.
Wer möchte noch diese Petition mitzeichnen:
"Hauptuntersuchung für Motorräder und Wohnanhänger erstmalig drei Jahre nach Erstzulassung vom 22.11.2024"
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2024/_11/_22/Petition_175198.nc.$$$.a.u.html
Motorrad Ausfahrt Wachau-Waldviertel
Da es am Mittwoch halbwegs schön sein soll, möchte ich eine Ausfahrt in die Wachau, Waldviertel machen.
Die Runde ist ca. 160km, Fahrzeit ca. 2 Stunden.
Einkehr dazwischen zum Mittagessen in Melk.
Treffpunkt; Jet Tankstelle gegenüber Feuerwehr in Tulln, oder Tankstelle in Krems Stein, dort mache ich eine kurze pause bevor ich in die Wachau weiter fahre.
Abfahrt in Tulln 11:00 Uhr
Hallo Geri
der einfachste und genauste Weg mit gewissen Einschränkungen ist über den Track. In der Kurviger App den Track exportieren und direkt an die Garmin Drive App übergeben. Von der Drive App ans Navi senden. Den Track auf dem Garmin in eine Route umwandeln, von Anfang bis Ende. Zur Kontrolle den Track zusätzlich auf der Karte anzeigen lassen. Das gleiche ist auch mit einer Route möglich. Man muss die Route nicht mehr umwandeln und kann den Track als Kontrolle verwenden. Weicht die Route vom Track ab, fährt man einfach dem Track nach. Irgendwann kommt man wieder auf die Route. Bei Garmin ist es von Vorteil, wenn man die automatische Neuberechnung ausschaltet.