Heute jemand bei der Dopplerhütte unterwegs gegen 14/15Uhr?
Hallo ihr Lieben,
würdet ihr einfach so eine unbekannte Sozia mitnehmen?
mein armes altes Moperl ist endgültig in die ewigen Jagdgründe eingegangen
(wurde von meinem Ex zu Tode repariert und steht noch dazu bei ihm im Keller in Geiselhaft)
ich hab leider bisher noch kein für mich passendes neues/gebrauchtes Ersatzmoperl gefunden
vor zwei Tagen bekam ich völlig unerwartet das Angebot als Sozia mitzufahren
Gestern dann gleich Kennenlernen und heut die Abfuhr: nein Danke, bist nicht mein Typ
war eine ziemliche Enttäuschung, hätt mich auf´s Mitfahren gefreut
obwohl es andererseit auch natürlich eine enorme Vertrauensfrage ist
"bei wem fahr ich mit?" bzw. "wen nehm ich mit?
bin momentan grad sehr am Grübeln
was spricht dafür? was spricht dagegen?
ich wollte das eigentlich als Diskussion erstellen
bin aber - so wie´s ausschaut - zu ungeschickt dafür
also falls mir jemand antworten will
bitte schreibt mich einfach direkt an
ich hab eh keine Kontakteinschränkungen im Profil
Alles Liebe, Dagmar
125er Roller Tour über Schwaz, Kramsach, Längenfeld und in Bad Häring zum Kaffee! Retour über Wörgl!
Spontane Oster Ausfahrt mit dem Motorrad. Start 11 Uhr Tankstelle Agrola Wolhusen. Wer ist dabei?
Guten Morgen☀️
Am Montag würde ich gerne mit dem Töff nach Livigno fahren – gemütliche Tour und dort Mittagessen. Wer ist dabei?"
Kannst du nähere Angaben machen Dani?
Hat jemand Lust so ganz spontan heute auf eine Feierabend-Spritztour mit der Maschine?
Rund um Köln.
Merci für Feedback.
Mit dem Motorrad nach Sizilien
Wer hätte Lust auf ne Motorrad Tour bis nach Sizilien? So richtig Abenteuer mit Zelt, Dosenravioli, Dosenbier am Feuer Abend und allem was so dazu gehört? Bei Interesse gerne melden.
LG fox04229
Hey Dagmar 👋bitte Kauf dir ein 🏍️und vergesse das mitzufahren oder eventuell du weißt nur dann nur mit Petzi 🙏du kennst ihm sein fahrstill und das ich Sorge mache halt nur das so mit eine fremde mitfährst 😥
Schon soooo lange lange her das wir zusammen auf race waren 😜
Hoffe sehen wir uns Mal wieder 🏍️🙏🍀🫶bald
LG.Joey