Steyr Ennstal Trails

Steyr Ennstal Trails ist für alle Laufbegeisterte umd Trailrunner, aber auch Wanderbegeisterte, die auch mal abseits des Asphalts ihre Herausforderungen suchen möchten. 

Egal ob Einsteiger oder Fortgeschritten, es soll einfach und unkompliziert sein. Die Laufgeschwindigkeit wird entweder vorher oder vor Ort besprochen. Es soll sich jeder wohlfühlen. Laufen, Joggen, alles dabei.

Die Trails werden sich hauptsächlich im Bereich Steyr und Umbegung, sowie dem Ennstal befinden. Ideen und Vorschläge sind natürlich sehr willkommen. 

Die Aktivitäten und Beiträge sollen auch als Anregung zur Sportart Trailrunning und Berglauf dienen. Also wenn jemand mal die Strecken läuft, freue ich mich wenn daraus ein Beitrag entsteht. 

Aktuell ist vorgesehen das ca. alle 1 bis 2 Wochen von der Gruppe ein Lauf ausgeschrieben wird. Diese Frequenz kann sich ändern und wird je nach Nachfrage und Bedarf angepasst.

Vorschläge zur Organisation der Gruppe sind erwünscht ( z. B.: GPS Daten, Referenzlinks, etc.). Gerne auch MitorganisatorInnen 😃

Zur Information: Es werden ggf. Fotos und Videoaufnahmen (z.B.: Drohne) erstellt. Dies wird aber nur mit der Zustimmung der Beteiligten durchgeführt und auch nur dort hinterlegt wo gemeinsam abgeklärt (z.B.: Whatsapp Gruppe)

Es kann sein das sich die eine oder andere Person bei den Aktivitäten dazugesellt die hier nicht gelistet wird. Ich selbst bin in einem Laufverein daher ergibt sich da immer was ...

Danke Max

Organisiert von
Bluesbros aus Haidershofen
Steyr und Ennstal
Steyr, Österreich
21 Mitglieder

Aktivitäten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.