Klettern & Klettersteig

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Gemeinsam bouldern bei Berta Block um 15 Uhr

0
    1
  • vor 2 Monaten

🙋‍♂️Hallo, grüß euch!
    1 Platz wäre soeben für den Kurs wieder frei geworden.
    Eventuell hat jemand von euch Zeit😀!?
    Bitte PN an mich😉
    Lg Roland

2 Tage Eisklettern in Osttirol

• vor 2 Monaten

Ich suche eine Kletterpartnerin, die alle zwei Wochen oder auch mal öfter mit mir in der Halle in Korb klettern gehen möchte. Seit meiner zweiten Tochter (6 Jahre alt) bin ich nur sehr selten klettern gewesen und möchte das unbedingt ändern. Mein Niveau liegt momentan ungefähr bei einer 5. Im Vorstieg bin ich aufgrund der langen Pause sehr unsicher. Auch das möchte ich ändern. :-)

1 Kommentar
    • Moin, schau mal unter "Entdecken" "Gruppen" , bei suchen"Klettern" eingeben. Da gibt es 5 Gruppen die in/um Stuttgart sind. Gruß

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Liebe Kletterbegeisterte, ich suche eine Klettergruppe für Indoor 🧗
    - am liebsten eine, bei der ich flexibel dazukommen kann, wenn es passt, da ich einen kleinen Sohn habe und keine festen wöchentliche Termine schaffe
    - Am besten erreichbar sind für mich die DAV Hallen Gilching oder Thalkirchen
    Ich klettere noch nicht so lange, sechster Grad im Vorstieg. Grundsätzlich würde ich auch gern mal am Fels klettern, aber bin erst einmal dazu gekommen.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich mich irgendwo anschließen kann 😊

2 Kommentare
    • Hallo Markus, vielen Dank für den Tipp und die Einladung. Das klingt super - eigentlich. Nur leider ist Mittwoch der einzige Tag, wo ich in der Regel nicht kann 😭

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Moin,
    Ich suche in Paderborn/Salzkotten Gleichgesinnte, die ne Runde Klettern gehen wollen. Vielleicht findet sich ja ne Gruppe, die mich mal mitnimmt 😊

• vor 2 Monaten

Hat jemand Lust ab und zu in die kletterhalle mit zu kommen?
    Ich würde mich mal als Anfänger bezeichnen. Mit den automatischen Sicherungen geht das.
    Gerne auch jemand mit mehr Erfahrung.
    Würde mich freuen und bin flexibel 😇

• vor 2 Monaten

Training für,s Klettersteig gehen

• vor 2 Monaten

Die Unterarme sind schon ganz heiss🔥🧗‍♂️

• vor 2 Monaten

Hallo, ich bin Gregor, 34 Jahre alt und klettere für mein Leben gern. Ich suche eine Person oder mehrere Personen mit der ich 1 mal die Woche Vorstieg klettern kann. Ich wiege 86kg. Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne :)

• vor 2 Monaten

Hallo, ich suche einen Kletterpartner.
    Ich bin hauptsächlich im Bouldern unterwegs, würde aber auch gern Seilklettern.
    Falls jemand Interesse hat, schreibt mir gern.
    Region: Kanton Solothurn, Kanton Bern oder Aarau

1 Kommentar
    • Salü Jan, han es johresabo im Bimano Solothurn, bi 1-2 mol dete plus öpe mol no uf aarau 🥰🥰 au mol ide bern region 😉 und solothurn bimano connectisch sehr schnell isch henne familiär ☺️

vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.