Klettern & Klettersteig

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Jemand Lust heute Abend spontan mal vorbei zu schauen?

• vor 10 Monaten

Den Abend, in einem kühlen, engen Tal im Nationalpark Kalkalpen, mittels Klettersteigbegehung entlang des "Großen Baches" , ausklingen zu lassen, macht Freude!
    Es darf gerne auch mal ein "B-Klettersteig" sein, vor allem, wenn er so wunderschön angelegt ist, wie der Triftsteig im Reichraminger Hintergebirge, welches zu Recht, zu den schönsten und größten Urlandschaften Österreichs zählt.

3 Kommentare
    • Danke euch! 🌞

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Ferrata Canalino del Mulaz, Monte Mulaz (Palagruppe, Dolomiten) 9. Juli 2024

• vor 10 Monaten

Ich suche eine Kletterpartie für Freitagmorgen, zw 10 und 14.30 für die Kletterfabrik oder Bronx Rock. Gerne auch Vorstieg, aber kein Muss.

1 Kommentar
    • Frag mal Bernadette

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Saulakopf…
    Der Morgentau ist noch auf den Blättern…
    Der Zustieg ist schließlich ziemlich steil…
    Die D Stelle ist auch eine, aber durch die Klampfen gut machbar…
    Der Steig nach oben hin immer schöner , ausgesetzt und inkl Hängeleiter…
    Abstieg sehr steil durch Geröll und Felsen 🤪
    Die Wolken kommen grad recht sonst wärs viel zu heiß 🥵
    Das Bier zischt richtig…😋

Ein perfekter Klettersteigtag!!🤸‍♂️😎🤩☀️🤗

• vor 10 Monaten

Wasserfluh

• vor 10 Monaten

Hallo Kletterer,
    hat jemand Interesse, am Mittwoch eventuell Freitag mitzumachen... Ich plane den Königschusswandsteig D/E plus vielleicht den Heidsteig C/D, falls jemand Interesse hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand Gesellschaft leistet...,🧗‍♀️☀️🧗
    Willkommen ist jedes Gesicht, das sich stark fühlt und Zeit hat, etwas Zeit im Freien zu verbringen...☀️🥾😎🤗🙋‍♀️
    Bitte um PN melden falls jemand Interesse hat,✍️

https://www.bergfex.at/sommer/niederoesterreich/touren/klettersteig/1380595,rax-runde-mit-haidsteig-und-koenigsschusswand/

1 Kommentar
    • Hi Dorothea!
      Wegen Königsschusswandsteig mi/fr: Ich schaffe es irgendwie nicht, dir 1 PN zu senden (Feld inaktiv, re.steht: Mitglied hat Kontaktfunktionen eingestellt/reduziert - oder so ähnlich... könntest du MIR vielleicht was schreiben?
      Danke,
      Isabelle aus 1130 Ober st.veit🙂

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Mödlinger Klettersteig rauf und runter, dazwischen schnell zum Husarentempel, Anningerhaus, Jubiläumswarte, waren dann auch fast 600hm und über 13km😃

• vor 10 Monaten

Tolle Kletterroute auf das große Fieberhorn 😎

3 Kommentare
    • Servus nein das war die Panorama Route aber die kreuzt die Sun in the Fun 😊

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.