Die Tour über den Südwandklettersteig zur hölzernen Madonna am Persailhorn ist immer wieder wunderschön 🌞🧗🥾🤩🍀
Für die kleine Schnecke vermutlich eine Mehrtagestour 🤣😉🤣
Völlig ungeplant, dafür in netter Gesellschaft am Lukas Max Steig mit anschließender Wanderung über das scharfe Eck und die Winterleitenseen wieder zum Ausgangspunkt.
Gosauschmied Klettersteige ☺️😎☀️🇦🇹
Super Wetter, lässige Leid und gute Steige
Abwechslungsreicher Klettersteigpark, für jeden was dabei 😉
Klettersteiggarten Gossau - erste Erfahrungen nach vielen Jahren wieder.
Mit einer tollen Gruppe und einem hervorragenden Organisator - Danke Reinhold 😊🏔
Grünbach über den Eselsteig zur Geländehütte ☀️🍺👍
Klettersteige "SISI" und "SOPHIE" am Loser.
Fantastische Blicke ins Ausseerland, Altausseer See und Dachstein, der sich zur Zeit noch tief winterlich präsentiert.
Ebenso bewundernswert die frühlingshafte, vielfältige Flora, welche das Auge begleitend, bis zum Losergipfel (1837 m) erfreut!
Cool 👍
Heute ging's auf den Loser,erst zum Sissy
Klettersteig mit eigentlich 3 knackigen D Stellen,
herrlicher Aussicht auf den Altaussee,den tief
verschneiten Dachstein,zu Beginn im Tal noch eine Nebelbank,dann richtig blauer Himmel,
dann folgte der Klettersteig Sophie,zusammen ca.
4 Stunden
Jeder Klettersteig ist immer wieder eine Herausforderung das Komfortzimmer zu verlassen,es stärkt das Selbstbewusstsein und
macht mich ein bisschen Stolz.
Danke an meine versierte Begleitung Sabine,
die grazil mit viel Technik auch die schwierigsten Stellen locker meistert.
😉☺️👌
Hallo zusammen :)
Ich klettere seit etwas über 1,5 Jahren, aktuell im Vorstieg im 6. Grad und würde das gerne weiter vertiefen.
Deshalb suche ich einen Kletterpartner, der Lust hat, gerne mehr als nur 1x die Woche in die Halle zu gehen. In der Regel bin ich im Heavens Gate, 175m mit ca. 68kg. Habe aber auch ein Ohm :) meldet euch gerne!
VG
Theresa
Mit welcher Outdoor-App hast Du die beste Erfahrung gemacht? Schwebe gerade zwischen der Pro-Mitgliedschaft von Outdooractive, Komoot, Bergfex oder AllTrails. Scheinen für mich "ähnlich" zu sein?
merci 😊👍
Gibt ja genügend Möglichkeiten ohne E!👍👍👍