HEIMAT bist du sooo unglaublich schööönnn!
Die HOHE WAND ist ein kleines, feines Paradies direkt vor der zukünftigen Haustüre - I am loving it!! 😊 🥰 😍 ❤️
Rauf über Springlessteig - Steirerspur kurz im HuberthusHaus dann WildenauerSteig kurz zur Eicherthütte runter WagnerSteig rauf den Gebiergsvereinssteig rein ins HuberthusHaus wieder runter über den Springlessteig.
Ganz nach meinem Geschmack! 👅
Ferrata Ferrante di Ruffano in Friaul-Julisch Venetien und zum Ausklang unserer fantastischen 4-tägigen Klettersteigreise Italien/Kärnten, haben wir uns noch am Kanzianiberg "ausgetobt" 😉.
Danke für diese einmaligen Erlebnisse! 🙏🤩🌞
😄
Ferrata Anelli delle Anguane
Sehr fordernde Klettersteige am Cima di Campolongo, inklusive 75 m Leiter (eine der längsten in Europa!)
Einige E, D/E-Kombinationen in Folge, waren schon recht anspruchsvoll 😅.
Lieber Herbsi,
vielen lieben Dank für deinen so wertschätzenden Kommentar! 🙏
Um das Ganze ein wenig zu relativieren, ich befand mich schon ziemlich am "Anschlag" und meine beiden Rastschlingen waren im Dauereinsatz 😉.
Das nächste Mal bist hoffentlich wieder dabei! 😉
Heute mit netter Begleitung den Cellon (Frischenkofel) bestiegen.
Über Oberst Gressel Weg und Ferrata Senza con fini. Runter durch den Cellonstollen. Was für ein schöner Bergtag!
Zwei sehr schöne Klettersteige in den Vizentiner Alpen:
Ferrata Angelo Viali und Ferrata Enzo Ferrari.
Mit Gipfelbesteigung auf den Monte Gramolon, 1814 m.
Hey ihr Lieben, ich hätte Lust, am Wochenende mal wieder klettern zu gehen und bin gerade auf der Suche nach einem schönen Klettersteig in der Nähe.
Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich?
Und falls jemand spontan Lust hat mitzukommen – ich würde mich freuen!
Liebe Grüße, Nadine
Das hört sich gut an. Vielen Dank 😊
Klettersteig im Hirschbachtal. Hohenglücksteig, unerfahren mit Klettergurt. Wer erfahrene oder neugierige Sie/Paar will mich begleiten und es wagen.
Klingt gut, Respekt! Hab mit Klettertouren mal sowas Ähnliches gemacht!