Beim zweiten Versuch auf den Grünstein KS war uns der Wettergott gnädig. A bissi 🥵 warm wars schon. Aber wir wurden mit einer traumhaften Aussicht belohnt. Das alkoholfreie Weissbier 🍻 und erst recht das Schwimmen im Königsee waren dann eine absolute Wohltat. 😎
Ein sehr schöner Tag! 😊 vielen lieben Dank dafür!
Griaß enk ,da ich wieder mit dem Wandern und Klettersteig begonnen hab möchte ich eine Sie zwischen 30 und 50 Jahren fragen ob sie Interesse hat mit mir in die Berge zu gehen und ob Sie auch interessiert wäre auf ein näheres Kennenlernen .Lg Bernhard
Königsschusswand…. Sollte man besser nicht an derart heißen Tagen machen 🥵🥵🥵
Cool war die Wand trotzdem, wenn auch der Zustieg über die Rinne von unten extrem mühsam und tlw nur auf allen 4en zu bewältigen…
War eine schöne tour in toller Begleitung (DANKESCHÖN!) und die 35 Grad im Tal waren dann doch noch heißer als oben…aufs Gipfelkreuz haben wir allerdings sehr leicht verzichtet 😂☀️☀️☀️
Von der Bodenalm (Virgen) über die Nilljochhütte, den Sandboden, das (sterbende) Nillkees, die Eichhamscharte über den Südgrat (2+) auf den Hohen Eichhham 3.371m . Abstieg auf gleichem Weg wieder zum Ausgangspunkt.
Dachstein Krippenstein, Tag 2
Däumlkogel und Gams-Klettersteig
Den hol ich mir heuer noch 😬
Dachstein Krippenstein, Tag 1:
Klettersteigspaß vom Feinsten!
Nordwand-KS über Himmeleck-KS.
Kuckucksnest-KS, Outlaw-KS.
Das stimmt! 😅
Allerdings ist dieser Fotograf zu 100 % weiter zu empfehlen! 👍😉😄
Hilde Klettersteig Stoderzinken
Zu 5 sind wir um 9Uhr los, Wetter war am Klettersteig angenehm windig,einige schwierigere
Passagen mit Erholungsphasen,ideal um bereits
Klettersteig erfahrungen B/C auf C/D auszubauen,
nachher sind wir noch den "Franz"gegangen sind oben ausgestiegen weil leider eine langsame
Gruppe unterwegs war.Am Friedenskircherl wurde noch die Kirchenglocke oft geläutet (man kann sich jedesmal was wünschen)
Auf der Rosamialm wurde noch eingekehrt.
Gelungener Ausflug mit Gleichgesinnten.
Tolle Bilder, die Hilde ist super!
30.07.24 Blauer Himmel, übern Eisenerzer Klettersteig auf den Pfaffenstein und Abstieg übern Markussteig
Schön war's 🥰🤗🤣