Vom Mayrberg über das Hochgscheid und die Zellerführe samt Zellerhöhle (Klettertour bis 3) aufs Wagendrischelhorn 2.251m. Abstieg über den Klettersteig über die Mayrbergscharte. Auch heute traumhafte Fernsicht auf "Alle"!
Wunderschöne Spätherbsttour von der Bergerhube im Triebental über die Mödringalm, die Amtmannscharte, den Gamskögelgrat auf Ost-, West- und Gamskögel Hauptgipfel (Klettertour bis 4-).
Traumhafte Fernsicht von der Rax bis zur Hochalmspitze - und sehr warm für die Jahreszeit!
DAS kann ich bestätigen 🙂! Urgestein vom Feinsten & luftig-gratig 😉
Am 01.11. bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen den Hans von Haid Klettersteig genossen 🏞😃
Die Eindrücke der Natur waren absolut überwältigend! 🏞👌
Ich hatte ja alles Mögliche mit dabei, nur an eine kurze Hose und Sonnencreme hatte ich natürlich nicht gedacht 🌞😅😅😅
Es war absolut traumhaft 🏞🌞😃👌
Heute einen schönen Tag mit meiner Kletterpartnerin Roswitha verbracht und zwei Klettersteig gemacht .
Gut ist es gegangen und ich bin so DANKBAR das ich wieder klettern kann.
Schön dass du wieder fit bist 🤗☺️👍
Heute ging es für mich und meine Klettersteigpartnerin Mathilde, die nach einer 6 wöchigen Zwangspause endlich wieder klettern darf, als erstes zum Laserer Alpin Klettersteig und danach noch zum Gosauschmiedklettersteig um uns den Schmiedsteig vorzunehmen.
Sonne und Schatten begleiteten uns den ganzen Tag.
Wir genossen unsere kleine Zweierpartie.
Und hatten ,so wie immer, viel Spaß beim Klettern.
Die faszinierende Aussicht war ein Traum.
Ich denke die Fotos erklären alles.
...vielen lieben Dank, Andrea 🙂! Das Abendlicht im Herbst macht's möglich!