Aus dem Nebel von Bad Vöslau der Sonne entgegen. Bei herrlichem Winterwetter über den Gebirgsvereinssteig auf die hohe Wand. Kraxeln über einem traumhaften Nebelmeer.
Ich danke dem Universum für diesen Bilderbuchtag!
Hey Zusammen,
Ich hätte eine Karte abzugeben für den 25.01.25 (Samstag) für das Nacht Klettern bei Powerruhr. In den alten Hochofen mit extra Beleuchtung.
Hat jemand Interesse ?
Hoi zämme,
Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/-partnerin.
Würde gern mal wieder regelmässig ins D4 nach Root gehen und paar Längen klettern.
Klettere Vorstieg. Bin kein Profi. Freue mich darauf sich gegenseitig zu fordern 😉.
LG Philipp
Salü
Habe zwar nur den Top-Rob Kurs gemacht und darf dich somit im Vorstiegsklettern nicht sichern....
Würde mich zumindest für den Top-Robteil aber gerne zur Verfügung stellen um nachher gleich mit dem Vorstiegsklettern (kurs) weiter machen zu können. (Geht hier mehr um Sicherungserfahrung) Könnte auch regelmässiger mit dir dahin gehen...
Sonntags soll man in die Kirche gehen... 🤭🤣
#Klettern #kletternmachtglücklich #kletternmachtspass #kletternmachtsüchtig #Kletterkirche #nichtwollenMACHEN #bisderbizepsbrennt
Hey Leute 😊
Jemand Lust nächsten Sonntag 19.01.25 so ab 10 Uhr in Ludwigsburg bouldern zu gehen ☺️
Bin selbst jetzt neu in dem Sport und auch in der Umgebung... Doch über gemeinsame Aktivitäten findet man doch am besten zueinander 🤞
Würde mich freuen (:
Wer hat Lust auf eine Klettersession in Lindlar am Sonntag, 12.01. ? Gerne auch Vorstieg. Ich sichere zuverlässig und weich😉.
Wow! So schön! 🤩