Hallo, hat jemand spontan Interesse, heute ab 15 Uhr in der Boulderwelt Dortmund zu bouldern?
Climbing Donautal today? Weather’s perfect! 🧗♂️☀️
Heute klettern im Donautal? Wetter ist top! 🧗♀️☀️
Goiginger Gallerie, Ferrata Fusetti und zahlreiche Schützengräben auf dem Sas de Stria🖤
anschliessend zum Lagazuoisee😎
Soooo schön......
Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach Personen unter 35 aus dem Bereich Essen/Duisburg/Oberhausen die Lust auf Klettern, gerne primär draußen, und Hochtouren haben und dort schon Erfahrung mitbringen.
Meldet euch gerne bei mir.
Grüße
Niklas
Hi :)
Ich liebe Klettern und würde gerne Anfang Oktober zwei Wochen in die Wärme (Italien,…) fahren und suche dafür noch eine/n KletterpartnerIn! Ich bin gern mit Zelt und recht minimalistisch unterwegs. Also wer sponti unterwegs ist und Lust hat gerne melden :)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin oder einem Kletterpartner im Raum Seltmans oder Scheidegg. Vor einigen Jahren war ich regelmäßig klettern, habe aber nun etwa fünf Jahre Pause gemacht. Jetzt möchte ich sehr gerne wieder einsteigen und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, mit dem ich gemeinsam loslegen kann. Liebe Grüße, Peter
Hello, ist jemand noch im Raum Wiesbaden/Mainz interessiert einen Klettererschein zu machen und hat Lust das gemeinsam zu machen? :)
Heute wird’s leider nicht klappen aber meld dich gerne per pm 📧 wenn du magst :)